This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den tipp, aber ich habs jetzt gelöst
ich hoffe es stellt alle zufrieden von der übersichtlichkeit her ..
euer
2kewl4u ^^
ps: freu mich schon auf eure ersten ergebnisse nun seit ihr gefragt
meine icq: 104427622
aber darunter solltet ihr mich nur fragen, sofern es garnicht anders geht .. Alle fragen die gestellt werden können den anderen auch nur helfen also haut rein ^^
attacke
sofern du die welteinstellung so vorgenommen hast wie ich geschrieben habe, schau dir das bild an:
die grüne und rote Achse ( y und x achse ) sind die 0 Punkte der achsen.
jedes quadratische graue feld beträgt genau 250m
-> das haben wir zu anfang umgestellt.
du hast das falsche werkzeug in der navileiste links ausgewählt, schau mal meinen screen.
du musst ein tiefer auswählen, wobei ich glaube die schnitte hast du auch nicht ganz richtig gesetzt gehabt.
Aber versuchs erstmal mit dem unteren tool inner navi ^^
nochmal zur erklärung mit dem "messer" weil ich nun schon des öfteren gefragt worden bin.
messer zu englisch "knife" -> "knife tool" auswählen
beschreibung per screen und wo ihr es findet, steht weiter oben. ansonsten auch noch mal an dieser stelle:
ihr braucht auch nur k drücken. das ist der shortcut für dieses werkzeug