This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich nutze u. a. Opera in der aktuellen Version und mir ist aufgefallen, dass damit der Texteditor nicht funktioniert. Genau genommen kann man gar keinen Text eingeben. Oo
Welcher Editor soll nicht gehen? Es gibt mehrere Editor Varianten hier am Board..
Direkt Antwort und Normale Antwort, diese wiederum haben einen normalen, der die "bbcodes" zeigt, die man einfügt und einen WYSIWYG Editor, der deinen Beitrag so anzeigt wie er später auch ausschaut
Auch wenn das schon etwas ins OT geht, weils ja eigentlich um Opera geht:
Ich hab im Internet explorer (nutze norm. auch Firefox)
dasselbe Problem, allerdings nur bei der Direktantwort.
Das komplette Eingabefeld ist einfach ausgegraut und
nicht bedienbar.
- Addons etc alles ausgeschaltet
- Java und flashplayer ( wobei Flash ja nix damit zu tun haben sollte ) sind installiert
Auch wenn das schon etwas ins OT geht, weils ja eigentlich um Opera geht:
Ich hab im Internet explorer (nutze norm. auch Firefox)
dasselbe Problem, allerdings nur bei der Direktantwort.
Das komplette Eingabefeld ist einfach ausgegraut und
nicht bedienbar.
- Addons etc alles ausgeschaltet
- Java und flashplayer ( wobei Flash ja nix damit zu tun haben sollte ) sind installiert
IE ist bereits up-to-date.
Naja...aber wer benutzt schon IE,
ich wollte eigentlich nur einmal darauf hinweisen
Und sollte wirklich noch jemand das Problem haben,
muss er eben den normalen Editor benutzen.
Der funktioniert nämlich auch unter IE einwandfrei.