Oh man ich kann dieses "geh raus" nicht mehr hören beschränkt es sich denn alles darauf auf die Physisch Körperliche ebene ?. Im Netz liegt genug Geld ich muss nun nur erstmal zu meinem Leidwesen eine Ausbildung machen , dennoch ist es mein Wunsch einmal fürs Arbeiten nicht das Haus verlassen zu müssen. Ich mache mich dazu sogar extra Selbstständig , was übrigens einfacher ist als die Meisten Denken auch wenn immer ein Restrisiko bleibt . Nun gut man muss besehen ich nutze ja auch Grauzonen aber das ist eine andere Geschichte.
Ich habe auch kein Problem damit mich mal mit Bekannten zu treffen oder irgend wo hin zu fahren. Aber dieser ganze Disko , Club , Diverses Dreck Ekelt mit regelrecht an diese ganze "Jugend Kultur" (ich sehe Manga und Anime nicht im Ansatz als "Jugend Kultur" auch wenn es ausnahmen gibt.) ist für mich ein Graus.
Ich frage mich warum ihr alle meint das ich mich für so Intelligent halte ? . Ich habe nie gesagt das ich der Intelligenteste bin , wie könnte ich das auch von mir behaupten. Ich habe lediglich festgestellt das viele Menschen in meiner Umgebung Dumme Kleingeister sind. Aber hier hätten wir sicher wider das Problem das wir und zwar mit sicherheit das Wort Dumm gänzlich anders Interpretiere.
Wie kann man mir verübeln viele Menschen in meiner Umgebung Gering zuschätzen , wo ich doch auch nur ein Kind meiner Erlebniswelt bin.
Und mit der Frau die ich beschrieben habe welche ich gern zur Freundin hätte beschrieb ich einen Annehmbaren Zustand welcher wirklich mein Interesse wecken würde. Ich habe normalerweise wenig Interesse daran mich mit anderen Menschen zu umgeben und habe auch nicht das Bedürfnis danach. Ich bin Zufrieden mit meinem Leben in Ruhe in meinem Keller , und den gelegentlichen Ausflügen (ca. alle 6 Monate) zu Conventionen und dem bisschen anderen Kontakt zu bekannten. Ich brauche Faktisch keine Frau , es ist für mich nicht wie für die meisten ein Muss einen Partner zu haben. Die von mir Beschriebene Frau wäre eine die in frage käme die mein Interesse an einer Beziehung wecken würde , also ein mensch der mich zu Faszinieren vermag.
Und selbst den Sex schätze ich Gering als Bedürfnis , nichts was Partnerschaft oder Liebe bedarf. Allgemein ist Liebe nichts als eine Unschöne Psychische Abhängigkeit. Es gibt Kameradschaft und Verbundenheit welche etwas von Wert für das Individuum darstellen und Dann gibt es eben Sachen wie Sex , Essen , Trinken , Schlafen. Dinge welche einfach da sind .
Ich Sehe mich nicht als Besser oder Stärker als die anderen ich stehe mit meiner Umwelt nicht im Wettbewerb , das habe ich vor langer Zeit abgelegt. Ich bin einfach ich.
Ich habe mich von den Meisten menschen abgewendet da ich diese nicht ertragen konnte und bin sehr sehr Dankbar für mein jetziges Leben welches mir einen Sinn gegeben hat.
Bis ich mal eine Frau finde welche meine Interessen teilt und meinen Wahnsinn erträgt werde wohl wirklich mal so ein Bordell oder ähnliches aufsuchen müssen ^^

.