Das will ich doch gerne nutzen:
ob es für den anderen in Ordnung ist oder nicht
Das finde ich etwas unlogisch, Sex mit Person A und B ist in Ordnung aber mit C nicht? Ich meine, was sollen denn da für Ausschlusskriterien gelten? Außerdem läuft es dann doch wieder gegen die Grundidee, wenn der Partner da dann mit rein redet.
Uns geht es nicht nur ums vögeln, denn mit den Personen bei denen wir es in erwägung ziehen zu schlafen, braucht ein gewisse Niveau, Intellekt und Anstand.
Also für mich sind bei einem ons diese drei Aspekte vernachlässigbare Größen.
Die Sache mit dem Vertrauen, da blicke ich noch nicht ganz durch, versuchen wir es mal anders herum: Was wäre für dich denn dann ein Vertrauensmissbrauch?
S.
Wir fragen uns gegenseitig aus dem Grund, da wir wissen wollen was der andere macht und auch mit wem, zudem ist die Meinung uns auch wichtig.
One Night Stands wollen wir beide gar nicht mal, wenns passiert weil alles stimmt ist es auch schön, aber primär wollen wir die andere Person kennen lernen und Freundschaft aufbauen, wenn dann die Person vom Typ, Charakter usw. passt, ist mehr vorstellbar.
Unsere Grundidee besteht darin, das jeder sich in dieser Konstellation weitest möglich wohl fühlt, wenn es einem Part nicht gefällt, dann hat er eben sein Vetorecht. Wir sehen uns als Team, als zusammengehörig, dementsprechend treffen wir auch solche Entscheidungen gemeinsan.
Wir bevorzugen es sowieso das wir als Paar mit anderen Schlafen, als das jeder einzeln mit anderen schläft (was aber auch in Ordnung ist)
Ein Vertrauensbruch wäre dann gegeben, wenn ich erst viel zu spät erfahren würde, das sie mit jemanden was am laufen hätte, sie sich nicht mit mir über ihre Wünsche, Sorgen etc unterhält, und mir gegenüber nicht ehrlich ist.