Als ich ICQ noch genutz hab, brauchte ich da keinerlei Daten hinterlegen, keine Telenummer und nichts.Sich ICQ einzurichten und die Nummer zu hinterlassen aber nicht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Als ich ICQ noch genutz hab, brauchte ich da keinerlei Daten hinterlegen, keine Telenummer und nichts.Sich ICQ einzurichten und die Nummer zu hinterlassen aber nicht?

Willst du darauf eine ernsthafte Antwort?
noch so was und du fliegst.Findest dich wieder so toll, dass du Antworten löschst, wa?
also auch schon das liken, um an die Links zu kommen.EDIT: Übrigens sind Reup-Anfragen juristisch gesehen bereits brisant, da es die Aufforderung zu einer Straftat darstellt.
deswegen soll apple dazu verdonnert werden, iphones zu cracken... aha... Das hinkt jetzt etwas.Nicht grundlos bezeichnet die NSA sämtliche iPhone-Nutzer als zahlende Zombies![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.