This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld ist gar nicht so einfach... habt ihr vielleicht mal ein Screenshot vom Battlescreen? Bin verdammt neugierig weil ich das aussehen eurer Screens so feiere!

Bin schon gespannt, wofür ihr euch genau die neuen Fähigkeiten aneignen musstet. ^^
Für die Animation greift ihr aber hoffentlich schon auf ein Zeichenprogramm zurück welches ein Animationsstudio beinhaltet.
(Also wo man ein neues Bild über das vorherige legen kann und das alte schwach durchleuchtet.)
Sowas erleichtert die Arbeit ungemein.![]()
Vielleicht könnt ihr mir dazu einen Ratschlag geben:
Im Moment sind ein paar Bereiche in der Techdemo noch halbfertig, macht das Sinn, sie so zu releasen?
Es wäre so geil, sie jetzt bald rauszuhauen, andererseits: Ich hätte halt ungern, dass jemand denkt, dass sie so schon fertig ist, obwohl es eher eine Beta-Techdemo ist...![]()
Was denkt ihr? Freue mich über Input von euch funky sexy Love Ninjas.

Also der Battlescreen sieht sehr vielversprechend aus und ich frag mich auch was sich in dieser Kiste mit dem Schleifchen befinden wird. ^^
Zu der Techdemo:
Im Grunde bleibt es euch überlassen ob ihr sie jetzt schon releasen wollt oder nicht.
Um zu vermeiden, dass jemand denkt es sei schon fertig, könnt ihr auch beim Start des Spiels erstmal einen Info Text bzw. Warnung anzeigen lassen.
In diesem könnt ihr schreiben, dass es sich um Beta-Techdemo handelt, die noch nicht dem Endprodukt (es fehlen noch ein paar Inhalte) entspricht und auch Bugs auftreten können.
Bei anderen Projekten z.B. gibt es an unfertigen Stellen eine Einblendung die sagt, dass sich dieser Abschnitt noch im Aufbau befindet.
Also ich zumindest würde gerne eure Techdemo testen, gefundene Bugs reporten und natürlich Feedback geben.
P.S.:
Respekt um die Zeit noch einen Post zu machen.
Ich hoffe ihr bekommt auch genug Schlaf.
P.P.S.:
Notiz an mich selbst, ich muss die Kameras besser verstecken.![]()
Ich hoffe, jetzt ist alles klar! :D

.

- Patreon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.