WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Peas Bilder

• Ersteller Ersteller Pea
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pea

Guest
Akatsuki

hoffe es gefällte euch ^--^
dkvYLV8AWUlABdI.JPG

ich weiss nicht wovonn ich mehr begeistert bin von deinem ava, deinem sig oder dem bild was du hochgeladen hast ^^

Wie süß xD
Vor allem die Vorstellung, dass Itachi im Schlaf sabbert xD Rofl xD

Irgendwie sieht Deidara komisch aus... wahrscheinlich wegen des unter der Haarsträhne "fehlenden" Auges...

Ach ja, an alle Anderen: Ich will jetzt nichts hören von wegen "Aber Yondaime ist doch der Akatsuki-Anführer!" -.-
(Einziger Kritikpunkt, den ich zu ihm noch hätte: Das "Nasenpiercing", dass ja aufgrund des Mangas inzwischen sicher ist (Kapitel 328? Will gerade nicht suchen, irgendwo in der Gegend), fehlt ^^)

Hmm, ich wär mal interessiert, ein "ernsthaftes" Bild von dir zu sehen, da man nur aufgrund dieser Chibis dein echtes Können ja nicht wirklich einschätzen kann :huh:

(P.s. Die Chibis sind natürlich trotzdem klasse ^^)

Wuha,gefällt mir,genauso wie dein Akatsukibild.
Weiter so,ich hoffe ich seh noch viele solcher sinnfreien Bilder^^

Hehe cool mal ein paar chibibilder hier im Forum. Gibts ja net so viele^^
Aber wie Carni schon sagte würde auch mich ein ernsthaftes Bild sehr interessieren

Ich freu mich schon sehr auf mehr von dir greets Gannendorf

Sidhe (ernsthaft ^^)

so.. hier gibts einal ein ernsthaftes Bild, auch wenn ich beinahe daran gestorben wäre! Ich habe über eine Woche dafür gebraucht und ist in meinen Augen ziemlich gut gelungen ^--^
Fazit: schlechte Kritik prallt ab xD

17rd-g-jpeg.html

edit: ist jetzt richtig hochgeladen ^^ und danke für die netten Kommies :D

Also von weiten siehts schon mal extrem geil aus, nur hätte ichs auch gern in gross gesehn, kanns auch nicht vergrössern oder so, verlinkt ist es auch nicht, hmm vll bin ich einfach zu blöd.....

Hoffe ich werde es irgendwann mal in gross sehn, ach ja und noch was ich würde es nie schaffen mich ne ganze woche an einem Projekt zu verausgaben, Reschpekt!!! :yo:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

WTF!!!
Echt gut geworden das ding!!! hui bis ich mal soweite bin.....das hat meiner meinung nach gleich mal ein danke verdient!!! :tralalalala:

Nun, damit dürfte dein Können wohl außer Frage stehen ^^
Einziger Kritikpunkt, den ich als Mediziner hätte: Die Claviculae (oder Schlüsselbeine :P) liegen deutlich zu niedrig ^^

P.s. Wenn du das Bild übrigens als Hyperlink haben willst, einfach diesen Code reinkopieren:
[URL="http://www.bilder-hochladen.net/files/17rd-g-jpeg.html"][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/17rd-g.jpeg[/img][/URL]

So siehts dann aus:

P.p.s. @ Gannendorf: Ne, Squall ist das nicht wirklich ^^'

Also ehrlich da kann ich nur noch wow sagen. das sieht wirklich hammermäßig aus. Und vor allem merkt man die ganze Arbeit die du reingesteckt hast.

Hut ab und nur weiter so greest Gannendorf

ps. Ist das Squall aus Final Fantasy 8?

Zurück
Oben