This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
xD Ich würde kerle auch nur ansprechen wenn sie einwenig in mein beute schema passen aber für sowas bin ich eh viel zu schüchter... Mich will ja auch niemand xD bin wohl einfach zu hässlich

Ui mein Lieblingsthema....
Was sich eigentlich ganz einfach anhört ist in meinen Fall seit über 7 Jahren irgendwie kein leichtes Unterfangen.
Bin klein gehe auf die 30 zu hab 2 Scheidungen hinter mir inc. 2 Kinder wohne am Arsch der Welt und das Hentai und Anime Thema ist auch noch irgendwo.
Mit dem ansprechen und so weiter hab ich kein Problem nur wenn gewisse da sind ist das halt so und ich werde auch nix schönreden oder verheimlichen.Soll mal einer die Frauen verstehen bei mir ist langsam Hopfen und Malz verloren^^
Mein erster Freund hat mich erst drauf gebracht. Ich war sein Lieferant, da ich in Google wesentlich talentierter war xD
Mein momentaner Freund... Naja, also er guckt komisch, wenn er meinen "Hentai"-Ordner auf meinem Desktop sieht und er scheint es auch sonst kaum bis gar nicht zu mögen <__<

Zwar trifft man da schon welche, aber man trifft auch "so wie ich" nen Kerl der sich als Weib aus gab und mich angrub.. Dann aber alles abwimmelte, von wegen er hätte mich angegraben, mit den hatte ich auch noch CS... Naja, aus fehlern lernt man. Aber, wers nötig hat sich als Frau auszugeben und Kerle anzumachen ist devinitv Schwul odern Kiddy.. Es gab aber auch nette Personen die ich traf, man hat halt Glück oder Pech.. Manche laufen da geradewegs ins Messer...Machs wie ich und spiel ein mmorpg das auch Frauen interessiert, so habe ich meinen Freund gefunden.

Und eines nicht vergessen: Männer/Frauen sind wie öffentliche Verkehrsmittel, ist eine(r) weg kommt auch schon der/die nächste. Gibt eh mehr Frauen als Männer auf der Welt, also so ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.