Eben das ist es.
Das Internet bietet uns eine extrem reiche Vielfalt an Themenbereichen, wo sich zwei finden können, wenn man es will. Ich denke, wenn sich zwei aus diesem Board finden würden, würde man wesentlich einfacher und lockerer über Hentaithemen reden können und man hätte da mehr Gesprächsstoff, um einfacher in eine Konversation zu kommen. Das Selbe könnte man auf so ziemlich jedes anderes Thema, das existiert übertragen. Die Angst, bzw die Zurückhaltung, dass man sich mit seinen "Vorlieben" oder "Hobbys" ziemlich schnell bei dem anderen Gegenüber, den man "auf der Straße" oder in der nächsten Disco begegnet, ist einfach überwiegend. Die Anonymität des www macht's möglich
Daraus folgern natürlich aber auch immer wieder Nachteile, wie hier im Thread mehr als gut beschrieben
Edit: Genau das Selbe bei mir - würde ich mit einer hübschen Lady auf der Straße in's Gespräch kommen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie a) Hentai überhaupt kennt und b) es dann auch mag / aktzeptiert?
Wäre ich also gegenüber einer "intensiveren" Auseinandersatzung mit einem Boardmember hier abgeneigt? Oh nein, keines Wegs
MfG