NightBeast
Scriptor
Hehehehehe... http://www.apsylus.com/tutorials/2b/11.jpg Aber es ist echt supi geworden!Man...will ich auch können
Man, genauso fühle ich mich jetzt, neidisch auf die anderen aber zu faul um zu lernen lol ^_^.Naja, ich hatte sowieso vor es zu lernen wenn ich endlich ein Tablet hab.Aber die guten kostet viel
*keine kohle hab*Also danke für den link, wird mir sehr von nutzen sein :P Aber nojo, kann sein dass ich dich trotzdem oft um hilfe fragen werde
Hab dich ja in ICQ ...
ps: da ich schon weiss dass du viele solche seiten kennst, frag ich dich mal ob du ein richtig gutes tutorial kennst nur für Painter 7
Man, genauso fühle ich mich jetzt, neidisch auf die anderen aber zu faul um zu lernen lol ^_^.Naja, ich hatte sowieso vor es zu lernen wenn ich endlich ein Tablet hab.Aber die guten kostet viel
*keine kohle hab*Also danke für den link, wird mir sehr von nutzen sein :P Aber nojo, kann sein dass ich dich trotzdem oft um hilfe fragen werde
Hab dich ja in ICQ ...ps: da ich schon weiss dass du viele solche seiten kennst, frag ich dich mal ob du ein richtig gutes tutorial kennst nur für Painter 7