This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach muss beides stimmen! Ich habe schon unzählige Ladys gesehen -> Arsch bombe, Titten oder Gesicht übels grotte. Umgekehrt genauso. Deswegen muss einfach das Gesamtpaket stimmen udn eine gute Mischung haben!
mir persönlich ist es egal, aber mal ehrlich was bringt mir ne frau die gut aussieht aber nix in der birne hat man will ja net immer nur mit einander schlafen,
sonder auch mal nen Gespräch führen daher ist mir der charakter auch verdammt wichtig.
Ich hatte zwar, mir ist beides wichtig, angeklickt, aber ich glaube ich finde so n schönen Busen anregender x) nyaa~
naja gut, ich steh nicht wirklich auf Frauen, aber ich mag es manche Mädels zu begrabbeln und so n weicher Busen ist halt was feines xD
aber gut, gleichermaßen sieht so n wohlgeformter Knackhinter auch hübsch aus, wenn girl n kurzes Röckchen an hat >.< nyaa~
Also mir ist ja generell beides wichtig weil stimmt das eine nicht passt das andere nicht zu dem einen. Für mich zählt beider Oberweite sowohl als auch der hintern sie muss ja auch Gutaussehen oder??