This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mirs is beides schon wichtig aber Brüste sind doch schon was feines was würde die menscheit schon ohne brüste machen warscheinlch den ganzen tag form pc sitzen und fotos angucken wo große brüste drauf sind ^^
Also ich weiß garnet was die alle an so großen Brüsten so toll finden,
oder nen geilen Arsch, naja also ich hab es lieber alles klein,
man sollte zwar schon erkennen das da was ist,
aber groß - Nein Danke. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack,
ich finde das Gesicht am wichtigsten, das sagt mir mehr als 1000 Worte,
wenn das stimmt ist mir der rest egal.
aja komm. Die Frage initiert ja schon eine Antwort in die Richtung. Wenn jemand fragt Arsch oder Titten, dann ist die Antwort Charakter zwar möglich, aber in dem Kontext nicht erwünscht.
Es geht nunmal in dem Thread darum, wie die Idealproportionen einer Frau nach, zugegener Maßen äußerst sexistischen, Gesichtspunkten aussehen. Das heißt noch lange nicht, dass eine Frau deshalb besonders attraktiv sein muss. Zumindest wenn man attraktivität nicht auf körperliche Merkmale reduziert.
Von daher ist die "ihr-bösen-chauvinisten"-diskussion in diesem Thread etwas fehl am Platze, oder?