This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Frage ist soooo unglaublich schwer zu beantworten. Ich stehe auf großen Hupen und auf einen knackigen Po gleichermaßen. Aber wo mache ich da die Priorität fest? Schwierig, schwierig....
Ich glaube ein Bild hilft mehr. So sieht meine liebste Kombination aus Brust und Po aus.
Wie schon alle sagen ...
Es muss beides passen.
Aber ich sag nicht nein zu großen Tüten auch wenn sie zum gesamtpacket nicht gerade passen.
und welches mädchen / frau hat den schon XXXL Brüste?
Das Hinterteil sollte natürlich auch nicht unpassend sein, bei mir darf es nicht zu groß sein und nicht zu platt.. muhahah. wählerisch
Also mir ist ein gut geformter Hintern wichtiger als Brüste. Das ist aber jetzt nur so daher gesagt.
Aber ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig wenn ich jetzt jemanden kennenlerne.