This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt gesehen tendiere ich eher zur Oberweite, da diese öfter im Blickfeld ist. Natürlich sollte Beides im richtigem Verhältnis sein aber kann ja nicht alles perfekt sein.
Bin neu hier und wollte mich gleich mal ins Forum einbringen :P
Zum Topic:
Solange die Proportionen stimmen kanns obenrum auch etwas weniger sein. Stehe halt eher auf schöne Kurven. Wobei eine zu große Oberweite dann nichso meins is
Mir ist auf jeden Fall auch beides gleich wichtig. Ich mag es allerdings schon, wenns nicht so 100pro passt, finde schmaler Körper (auch kleiner Po) und dafür etwas größere Brüste gut. Dürfen aber nicht zu groß sein. Dann siehts so nach vornüberkippen aus.
definitiv beides, allerdings ist mir ne schöne große und straffe oberweite etwas wichtiger, aber ohne arsch in der hose ists auch nichts wahres, könnte aber evtl. darauf verzichten, wenn sie WIRKLICH geile Melonen hat
Hab jetzt einfach mal für beides egal gestimmt... Gibt wichtigeres als Hintern bzw Oberweite 'n hübsches Gesicht, lange Beine usw. und natürlich der Charakter ^^