WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Noch ein Bild

odiS

Scriptor
Meine Bilder

Ich hoffe es hat geklappt und man kann das Bild sehen.
Is übrigents schon ein älteres.

Dieses Wesen soll eine Art Engelskrieger sein die Vampir änlichkeit ist dabei beabsichtigt

Ich würde dir empfehlen, deine Bilder in einen Thread zu veröffentlichen und nicht für jedes Bild ein neues Thema zu eröffnen. Das gibt nur Ärger. Aber freut mich, dass es mit dem hochladen jetzt klappt.

Ich würde sagen, mit diesem Post hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt.
Was soll sowas? Warum beleidigst du seine Bilder und schlimmer noch ihn selbst? Anstatt ihm zu sagen, was er besser machen könnte. Sowas kann ich nicht verstehen. Unterlass das bitte in Zukunft.

Und odiS, lass dich durch solche posts nicht entmutigen. Du bist wahrscheinlich noch Anfänger oder? Ich habe früher auch nicht anders gezeichnet, glaub mir. Mach weiter so.

Ihhhhhhhhhhhhhhhhh du kannst überhaupt nich zeichnen! Ich find das irgendwie (ohne jetzt unfreundlich zu werden) richtig behindert, für so nen Bild sollteste übelste schläge bekommen.

@Admins
Was lasst ihr so nen scheiß hier posten? seid ihr schwul?:XD:

besser gings nich, hab versucht freundlich genug zu bleiben, schäm dich...

[/size]
Du wurdest gemeldet!:yellowcard:
@ odis keine Sorge ich mag dein Bild... wenn ich Zeichnen könnte würde ich auch im Zeichenforum mitmischen...
aber jeder fängt mal klein an um später große Dinge zu vollrichten :)

@Sack<aus>Titan
nichts für ungut, aber jedesmal wenn ich sowas lese könnte ich explodieren. Denn wie Tobi schon sagte hat jeder mal klein angefangen und man verbessert sich erst nach und nach. Machs erstmal beser mein Lieber und unterlass in Zukunft solche Posts:stfu:

So und nun zu deinem Bild: Fürs erste mal ist das Bild gar nicht so schlecht geworden. Nur gerade bei den Händen und auch bei den Proportionen musst du noch ein wenig üben. ich würde dir und auch allen anderen Anfängern deswegen diese Seite hier empfehlen: http://www.mangaka.de/zeichenkurs.php da sie sehr viele gute Tutorials enthält die dir bei den Grundlagen helfen können

greets Gannendorf

ps: mach doch bitte nicht für jedes einzelne Bild einen neuen Threat auf^^

Hey odiS, mir gefällt dein Bild!!! Ich find deine Idee super:twinkle:
Ich bin auch gerade dabei mich im "Manga" zeichnen zu üben und tu mich ein wenig schwer dabei....

Halt dich am besten an Gannendorf und Tobi Wan Kenobi, die beiden haben wirklich Ahnung und immer gute Tipps parat!!!!

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, lass dich nicht entmutigen!!!

Gerade beim letzten Bild in diesem Thread kann man gut sehen, was du (natürlich) noch falsch machst. Versuche mehr mit Hilfsgrößen zu arbeiten und dich an anatomisch korrekte Bezugsgrößen zu halten. In diesem Fall ist das der Kopf. Auf dem folgenden Bild hab ich das mal verdeutlicht.

http://www.4silence.de/web/Koepfe.jpg

Am besten schnappst du dir mal ein paar Zeichen-Tutorials und machst da weiter, wo du gerade bist ;-) Ideen scheinst du je genug zu haben :-)

--> Beiträge zusammengeführt

cya
marc

Danke für die vielen Tips

Das Bild hab ich ebend gezeichnet,meinerster Hentai :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ein Mönch mit Magischen Jing-Jang Tattos (gute und böse Kräfte in den Fäusten!)

Diese Kämpferin hab ich nur so aus Spaß gezeichnet

Na kann man erkennen welche Figur dieses Girl dastellen soll?

Hm auch bei deinen neuen Bildern sind die alten Problemme leider noch geblieben. Aber hast du natürlich auch schon ein paar Fortschritte gemacht. (bei den Proportionen z.B.) Allerdings empfehle ich dir dich erstmal weiterhin auf die Grundlagen zu konzentrieren, da sie das a und o beim zeichnen sind.

greets Gannendorf

ps. der rechte Drache sieht spitze aus^^

Neues Bild

Ein neues Bild gerade fertig geworden.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ein Bild von Gara bitte mal ansehen und bewerten.

Heyho odis :)

Also im Lauf deiner geposteten Bilder sieht man eine Veresserung, von daher freu ich mich auf weitere :D Weiter so

Stimmt @ KiraKura...
deine Militärkrankenschwester schaut doch schon viel besser aus...
Das letzte Bild ist von Gara, das gefällt mir persönlich am besten, du kannst dir ja bei ihr mal den ein oder anderen Trick abschaun :) Übung macht bekanntlich den Meister....

Zurück
Oben