This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das lohnt nur wenn man jung ist, so bis 35. Ab40 wird es schon schwieriger die ersten zipperlein stellen sich ein, die entfernungen werden zum problem bis zum nächsten arzt oder supermarkt mit apotheke man läst auch seinen freundes- und bekantenkreiss hinter sichgerade du solltest daran denken!Da ich in spätestens 4-5 Jahren eh auswandern möchte (Canada oder Schweden als Selbstversorger) ist mir das egal
Weg von der Zivilisation und endlich meine Ruhe
Kanada ist Einwanderungsland und die nehmen eh nicht jeden, sondern nur die die sie brauchen. Damit erübrigt sich das ganze für den größten Teil der "ich muss hier weg, das ist eine Diktatur" Spinner von ganz alleinedas lohnt nur wenn man jung ist, so bis 35. Ab40 wird es schon schwieriger die ersten zipperlein stellen sich ein, die entfernungen werden zum problem bis zum nächsten arzt oder supermarkt mit apotheke man läst auch seinen freundes- und bekantenkreiss hinter sichgerade du solltest daran denken!

Da ich noch sehr Jung bin, lohnt es sich ja für mich. Meine Grandma hat es ähnlich. Da kommen 1-2 mal die Woche ein paar Jugendliche vorbei, Melken die Tiere, nehmen die Milch mit und lassen paar Sachen, die sie immer benötigt da.das lohnt nur wenn man jung ist, so bis 35. Ab40 wird es schon schwieriger die ersten zipperlein stellen sich ein, die entfernungen werden zum problem bis zum nächsten arzt oder supermarkt mit apotheke man läst auch seinen freundes- und bekantenkreiss hinter sichgerade du solltest daran denken!
Ich habe mit einzelnen Menschen kaum Probleme, bin da etwas unsicher und sehr zurückhaltend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.