WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Anime Bild KOTAKAGA

kotakaga

Gottheit
Hallo ich hab mal wieder was gezeichnet und würde gerne wissen wie ihr mein Bild findet.

Zum Bild:
-Denn Schatten habe ich nur makiert mit Linien
-Ich wollte mal mehrere Personen in einem Bild rein bringen
-Ich wollte mal ein paar fröhliche Gesichter zeichnen
mit einer gewissen Ausstrahlung

Ps:Sagt mir mal ob mir das Gelungen ist austrahlende und fröhliche Anime Charaktere zu zeichnen?! Danke

PPs:
Aber Bitte sagt nicht die Hände ich weiß das ich damit Probleme habe irgendwann kann ich sie bestimmt mal zeichnen !!!!

KOTAKAGA6.jpg

[span=red]Auch wenns so aussieht alle 3 Anime Characktere sind auf einem DIN4 Blatt drauf gezeichnet worden keine bearbeitungen mit PC gemacht !!!![/span]
Grüsse an alle
Kotakaga

Wow, da war ich jetzt nicht schlecht überrascht. Das gefällt mir wirklich gut.

Stellenweise gibt es kleine proportionstechnische Verbesserungsmöglichkeiten, dafür hat Rylin sicher ein besseres Auge als ich.

Aber ehrlich, ich find es wirklich gut..die Gestichtsausdrücke, die Stimmung...COOLE Arbeit !!!

Mein Zeichenstil ist zwar ganz anders, aber wenn es dir Recht ist, könnte ich einmal versuchen es zu colorieren...allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dauert, weil ich nämlich schwer im Streß bin, wollte also nur einmal anfragen. :)

damit hab ich nicht gerechnet

Original von ecchikitty
Mein Zeichenstil ist zwar ganz anders, aber wenn es dir Recht ist, könnte ich einmal versuchen es zu colorieren...allerdings kann ich nicht sagen wie lange es dauert, weil ich nämlich schwer im Streß bin, wollte also nur einmal anfragen. :)

Das wäre echt nett von dir mit COLOUR hab ich so meine Probleme wenn dus mal probieren willst wäre super :)

Meld dich mal bitte per PN !!!!!!!!!!!!
DANKE

Ich hab das Bild an ein paar stellen verbesert wollte im den Thread die verbesserungen von diesem Bild präsentieren ich denke ein paar Bilder werden noch folgen :)

Hier die etwas verbesserte version eben nur einn bißchen besser aber kann sich ja noch ändern :]

KOTAKAGA7.jpg

was sagt ihr dazu ?

Wenn es ein Gruppenbild werden soll, dann stell das Mädel vorne rechts VOR den Jungen (Arm und so)... sie ist ja viel größer, also näher am Betrachter als er ;)

Die Art Augen ist nicht so mein Ding, aber sonst find ich es gut. Saubere Linien und kaum Fehler bei den Proportionen... daß die Köpfe ziemlich groß sind passt schon ^^

Die Hände müssen v.a. größer werden, mal abgesehn von den Fingern.
Halt dir mal vergleichsweise deine offene Hand vors Gesicht.. im Mangastil ist sie natürlich kleiner als ein Kopf :)
Bei einem Stil wie RoLW oder Eva haben die Hände aber fast "reale" Größe.

Wegen der Armmuskeln bei dem Jungen: schau dir am besten mal im Comicforum.de im Künstlerbereich die LifeDrawings von Roberto Freire an.
Da sieht man prima, wie die Muskeln verlaufen... für Mangafiguren brauchst du ja nur die wichtigsten, die am deutlichsten zu sehen sind ;)

Weiter so :)

wird schwierig

Original von Rilyn
Wenn es ein Gruppenbild werden soll, dann stell das Mädel vorne rechts VOR den Jungen (Arm und so)... sie ist ja viel größer, also näher am Betrachter als er ;)

[span=skyblue]Ahmm ich habe das so auf nem Din4 Blatt gezeichnet ich müßte das Mädchen rechts erst weg raddieren und dann wieder neu zeichnen !!!

Das könnte ein bißchen schwierig werden !!!

/edit zu den Jungen wegen den Muskeln da ich ein Fist of the North star fan bin hab ich die Muskeln ein bißchen größer gezeichnet vielleicht sollte ich noch ein bißchen mehr die muskeln mit schatten makieren das sie ein bißchen kräftiger rüber kommen <also wieder Raddieren :)

Ich war beim comicforum und hab mir mal die 5 Livedrawings angeguckt sicht richtig gut aus aber ich muß sagen der Mann hat nicht gerade "Muskeln" bei den anderen Bildern das Bild 3 + 5 gefählt mir persönlich am besten !!![/span]

Hej wohentai hast du mal selber gezeichnet?Wen ja dann wüstest du wie schwer es ist.Das kann man nich beim viertem mahl so hinkriegen.
(soll keine anmache sein) :D

Hej Kontakaga ist ein wirklich gelungenes Bild,weiter so.

ohhhhhh ? findest du wirklich?

Verwundert jetzt mich ein bißchen ?( ! 8o

ich hoffe du meinst das nicht weil das Mädchen links ne Axt hält ist eigentlich nur so dazu gezeichnet worden von mir und ich finde sie guckt eher normal

Der Junge so könnte gerade Joggen und irgend jemmanden grüßen den er kennt

Das Mädchen rechts ist ein bißchen erötet und grintzt deswegen ein bißchen (eigentlich fast schon ein Lachen bloß der Mund ist eben noch geschlosse)

Ich Find mein Bild hat eine fröhlich Stimmung :]

"Also um ehrlich zu sein würden die Gesichter vielen kleinen Kindern Angst machen da diese irgendwie alle ziemlich geisteskrank grinsen und so Zeuig"

Finde ich eigentlich nicht, außerdem für die Kleinen ist H eh nicht wirklich was, aber ich finde es sehr interessant wie Bilder auf verschiedene Personen unterschiedlich wirken.
:D

hm um auch mal meine meinung dazu zu geben ;)
Die ganz vorne Rechts:
Wenn du meinst sie erötet grade und ist kurz vorm Grinsen, dann musst de die Mundform und die Augen etwas abändern. Da keiner so davor aussieht ;) Stell dich mal selbst vorn Spiegel und denk du wärst auffer Strasse nackt und alle starren dich an ;) Da wirkt man anders.
Zu dem Typen:
der kann so bleiben wie er ist, gibt es nicht wirklich viel dran zu bemämgeln.
Zu dem hinteren Mädchen mit der Axt:
Hm da muss ich meinem Vorgänger recht geben sie wirkt wirklich ein bischen geisteskrank. Das liegt vorallem an den Augen, da diese kaum Konturen haben und dadurch so erstarrt/leer wirken. Wenn du die Pupillen ein bisschen deutlicher einzeichnen würdest, denke ich würd das wahre wunder bewirken.

In dem Sinne
greez 2kewl4u

Original von 2kewl4u
Zu dem hinteren Mädchen mit der Axt:
Hm da muss ich meinem Vorgänger recht geben sie wirkt wirklich ein bischen geisteskrank. Das liegt vorallem an den Augen, da diese kaum Konturen haben und dadurch so erstarrt/leer wirken. Wenn du die Pupillen ein bisschen deutlicher einzeichnen würdest, denke ich würd das wahre wunder bewirken.
In dem Sinne
greez 2kewl4u

:] :] :] Jetzt geht mir endlich ein Licht auf :] :] :]

Aber echt wie die Zeichnungen (Bilder) auf andere Leute wirken is echt interresant
Und das Mädchen ganz Recht ist einfach blöd gezeichnet von mir < grrr...........

freut mich das ich dir helfen konnte ;)
Ist halt sinvoll den Grund wieso etwas so wirkt auch anzugeben, damit man es bei bedarf ändern kann. Sonst bringt es nichts.

Greez 2kewl4u

Zurück
Oben