dragonball hoshi has just been confirmed by akira toriyama at a press conference in kyoto,japan-Time magazine,will air on cartoon network,2013,spread the word!
dragonball hoshi gerade von Akira Toriyama wurde auf einer Pressekonferenz in Kyoto, Japan-Time-Magazin bestätigt, wird auf Cartoon Network, 2013 ausgestrahlt
people are confusing dragonball hoshi with dragonball heros... heroes translate into "hiro" in that language. hoshi translates into "star" in ours. these are totally two differnt projects...
Menschen sind verwirrt dragonball hoshi mit dragonball heros ... Helden in "Hiro" in dieser Sprache zu übersetzen. Hoshi übersetzt "Stern" in uns. das sind insgesamt zwei verschiedene Projekte ...
Akira Toriyama sagte es auf der letzten Pressekonferenz in Kyoto
Ja ich bin schon seit einem Monat am überlegen ob es eine neue Staffel geben soll.
Nach einigen Überlegungen hab ich den entschluß gefasst eine neue zu produzieren, doch ohne der vorheriegen Gechichte.
Wieso ich das so mach?
Naja ich wollte die alten Gefühle zu den Charakterren nicht hervorrufen und eine Welle des trauen´s auslösen.
Ich werde mitte 2012 mit den Arbeiten fertig sein und den Stieft ablegen
ooishi macht heros und Akira Toriyama macht hoshi
wenn ich noch mehr infos bekomme schreibe ich sie gerne
Edit by ThA: