This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seh ich anders! Mir gefällt der blaue Style so, wenn dus "enger" haben willst, wechsel halt wieder zum WoH Style, der ist schmaler... -.-Könnt ihr aber diese Ble design bissl schmaler machen. also die Tabellenbreite ändern. so 80% oder so. weil ich mag keine styles die ganz bis auf die andere seite kommt.
Ich hatte ja noch nie Probleme beim wechseln, kA, was ihr alle habt...
Seh ich anders! Mir gefällt der blaue Style so, wenn dus "enger" haben willst, wechsel halt wieder zum WoH Style, der ist schmaler... -.-
ja aber der WOH STyle sieht schrecklich beim Vbulletin aus -.-
Da steht nichts davon, dass sie ein schmales Zusatzdesign machen sollten, sondern dass sie das bestehende ändern sollten...-.-Könnt ihr aber diese Ble design bissl schmaler machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.