WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu Anfang

Der linke Arm gefällt mir persönlich auch nicht^^ Da hätte ich was besseres drauß machen können >.<

So... Das is die Schlusszeichnung von der Bleistifftzeichnung. Wie ich erschreckt feststellen musste, wirkt der Kopf durch die füllge Haarpracht etwas zu groß für den restlichen Körper. Ich habe schon einiges Verändert (Vergleicht mal meine letzte Zeichnung mit dieser hier dann werdet ihr sehen wo ich noch etwa dazu gezeichnet hab ^^), doch den rechten Arm hab ich dabei vergessen... also da muss ich nochmal ran... aber wie findet ihr es sonst so?

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das hier war die Skizze. Da ich ja nicht sowas mit Vorzeichnung (mit Kreisen usw) auf dem Blatt mach, wo ich das "Endproduckt" zeigen will, mach ich meistens so eine kleiner Vorlage um ein Ziel zu haben (und um zu schauen wie ich die Person nochmal Zeichnen wollte^^)

.
.
.
.

Also... ich hatte mal wieder langeweile im Unterricht und hab mir hiermit die Zeit vertrieben^^

Ich hoffe das es nicht zu schlecht aussieht.. hab

1. Noch nie ein Bild gezeichnet wo es Regnet
und
2. Noch nie einen Mantel mit Kapuze versucht >.<

Ich hoff ja mal ihr lahct nicht^^

.
.
.
.

Hier mal wieder was neues... hat einer lust das zu collorieren?^^
Da ich es selber nicht kann (kein Programm dafür habe) und das man gern in Farbe sehen würde, fänd ichs nett wenn sich da mal einer Melden würde. ;)

Sehr schöne Bilder, und dafür, dass du vorher noch nie n Regenmantel gezeichnet hast, sieht er nich schlecht aus.

Ich würde mich gerne mal an der Colo versuchen, hast du irgendwelche vorstellungen? Farbwahl? Sonst was?

Hoi nun biste also schon fertig. Hatte ich irgendwie übersehen sorry^^

So also deine 3 Bilder sehen wirklich nice aus. Man merkt das du wirklich sehr schnell Fortschritte machst. Und bis auf ein paar Kleinigkeiten kann ich da net meckern.

nur weiter so greets Gannendorf

ps. ist das dein Lieblingscharakter?^^

Wie? Das eine Mädchen was ich grad immer Zeichne? Ja ^^ die gefällt mir. Ich versuch mich erstmal an ihr. Hab zwar noch einige andere, aber das sind alles Skizzen, die zwar gut aussehen, aber wo noch viele Bleistifftstriche wegmüssten^^ (Darum stell ich die hier nicht rein)

Zur Colo,
Hatte da noch keine bestimmte Farbrichtung. Eigentlich wollte ich den Anzug in einem richtig dunklen blau (so in richtung schwarz) zeichnen.. doch dann wären viele kleine Dinge unter dem grau des Bleistiftes verschwunden. Da ich es ja in weiß hab, dachte ich an eine helle Farbe.. Gelb z.B.... aber ich frag mich, ob das dann nicht zu langweilig aussieht. Bei dem Inneren vom Kragen hab ich an ein rot gedacht.. aber ob sich das dann spähter mit dem rest BEIST, weis ich noch nicht^^
Die Haare sollen in die richtung Blond gehn... aber auch ein wenig Braun sollte enthalten sein. entweder in Strähnen oder halt mitreingemischt.

Also würd mich freuen wenn du dich da mal dran versuchst^^

Also mir gefällt ganz speziell das erste Bild ganz gut, weil das Mädchen dort ein echt schönes Gesicht hat und auch vom Körper n1 aussieht:twinkle:

man sieht wirklich das du dir múhe gibst, aber ich bitte dich mal das du ein bild malst und das du dir da sehr viel múhe gibst nicht so wie ich^ ^
ich wúrde gerne mal so eins von dir sehen,
deine sehen irgendwie aus wie husch husch ^ ^

aber das ist nichts gegen dich, wirklich nicht ^ ^

ich spreche aus erfahrung....
aha, so ist das, naja.

das ist ein anzug? oO

ich dachte die ist nackt! fehlen dann eindeutig die falten...

ich colorier mal nur den kopf bin zu faul für den rest und finde auch das der kopf dir am besten gelungen ist

zu den händen versuch mal nächstes mal so wenig details wie möglich zu zeichnen nägel und "falten" weglassen du machst es dir nur unnötig schwer sieht auf den bild auch echt gruslig aus passt einfach nicht zur figur.
.
.
.
.

so fertig 10 min arbeit

ich hab einiges verändern müssen

dazu gehören die haare auf ihrer linken seite sonst eigentlich alles gleich
ausser das der körper fehlt

mit dem haaren und den blond/ braun hat meiner meinung net richtig zusammen gepasst also hba ichs blond only gemalt

Öhm.. vielen dank.. ^^

aber das is ja nicht mehr mein pic XD
Ich erkenne nur noch die Grundform.. sonst nix mehr^^

Bin grad wieder dabei ein neues zu Zeichnen.. doch bei dem neuen hab ich so meine Probleme was die Beine angeht >.<

Mir gefällt die Colo^^ ich bin irgendwie nicht dazu gekommen, sorry, mal sehen vllt wirds doch noch was, aber versprechen kann ich nix.

PS: @ -OwN-: Wie hast du denn die Linien so schön hinbekommen? Würde mich mal interessieren.

Der hat das einfach selber mal abgezeichnet und dann seine Version Colloriert^^

Mensch.... ich brauch entlich PhotoShop! :XD:

Hm... nun müsste ich nur noch besser in Englisch werden XD

Kann zwar Englisch, aber nicht so perfekt... mal schauen ob ich durchblick. Danke für denk Link. Nach den Sommerferien hab ich sowiso die Deutsche Version. Mein Bruder wohnt wo anders und der hat alle Programm die man so braucht^^

Edit:

Eins muss ich noch ergänzen, gut bin ich nicht. Ich kenn Leute die GUT sind, aber ich gehöre nicht dazu.
Von 10 Punkten würd ich mir so 4 Punkte geben... mehr nicht. Dazu müsste ich noch mehr an den Verschiedenen Blickwinkeln arbeiten (Nase, Mund, Haare, Klamotten, Falten, Schattierung, Augen, HÄNDE, Arme, Füße, Hintern, Schuhe, Umgebung, en bischen noch an Männern, Muskeln ach.. es gibt einfach zu viel^^)
.
.
.
.

Nich lachen, hab sowas noch nie gemacht^^

Zudem is das Original ja ne Skizze was heißt, dass es da 1000 und 1 Linien zu viel hat.
Hab einfach mal en bischen rumprobiert. Jedoch hab ich einfach keine gute Farbmischung zustandegebracht. Sie ist mir etwas zu pink geworden, aber die Farbpalette is bei PhotoFiltre nicht so groß^^

Also ein Herzliches Dankeschön an Brain, für diese Collorier Programme.

Die Farben sind alle ihrgendwie nix geworden, aber hatte grad keine Lust mehr^^
Zudem find ich einfach keine passende Farbe (hab ich ja schon geschrieben. >.<)

Ich hab mir mal dein Bild vorgenommen und ist wohl n bissl mehr geworden. :D
Auch wollt ich dir mal deinen Fehler zeigen, den auch viele andere machen - Es ist zwar einfacher das Gesicht von der Seitenansicht zu zeichnen, aber dass macht das Bild "langweilig".

Ich hab mal dein Bild überzeichnet, und da siehst du was ich meine - es gibt mehr Tiefe wenn du das Gesicht drehst. ;)
Falls du Probleme damit hast (gesichts-perspektive) nimm z.b.: "Actionfiguren" oder nimm ein Foto von dir und zeichne erstmal die Grundform.

MyZeichnung104b9_doppel.png

Und "wichtig!" Frauen haben wie Männer eine bestimmte Körperform. Frauen haben ne Birnenform, Männer n umgekehrtes Dreieck. In deiner Zeichnung sind Schultern und Hüfte auf der ungefähr gleichen Linie.

Ich glaub ich werd das noch colorieren :D

Gruss Brain

@ madazu
ja weil ich auch gleich paar sachen korregiert hatte die meiner meinung nach nicht passten so sind deine haare (bild) sehr "versteift" gezeichnet versuch mal aus den handgelenk linien zu ziehen

@ brain
hmm ich hoffe du überarbeitest die haare nochmal die passen irgendwie net
die oberweite ist aus dieser perspektive eigentlich auch nicht (ausser ihr busen ist ehct gewaltig hehe) zu sehne und wenn dann aber nicht spitz zulaufend versuchmal abzurunden

das gesicht gefälllt mir dagegen schon recht gut auch der ausdruck nur die haare halt

und ich find auch auf deinen bild sieht die nackt aus! ^^
auf die color bin ich gespannt

@Tobi Wan Kenobi

danke : ) aber eigentlich ist das nichtmal mein colorierstyle war auch nur ne arbeit von 10 min

aber ich weiß nicht wirklich was du an den linien toll findest sind doch voll nur hingekritzelt ^^ oder war das sarkastisch gemeint

Zurück
Oben