WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Moderatoren Eingriffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkoegnito

Scriptor
entschuldigt mich mal, aber langsam artet es hier mal wieder aus. der thread bekommt jetzt ne woche Urlaub!

*closed*

Hmm eine Frage..
Wieso wurde der Thread geclosed?Der Grund ist einfach nur arm und unverständlich.."es artet aus".
Was artet aus?Das man in einem Thread,welcher sich im Berreich Smalltalk (soweit ich weiß heißt "to talk" reden,also ein Gespräch führen) befindet und zur Diskussion gedacht ist, über ein Thema diskutiert?Soll es etwas vorgeschrieben sein wieviel man zu einem Thema sagen kann bzw darf?Oder ist die Meinungsfreiheit hier begrenzt?
Besonders von Janoko würd ich gerne hören weshalb..

Edit: Es handelt sich um den Thread "Tiersex und Kindersex" im Berreich "Smalltalk"

1. Es wäre hilfreich für die Mods zu erfahren um welchen Thread es sich handelt
2. Ich habe Janoko exakt wegen der selben Thematik eine PN geschrieben
3. Ich kann die Schließung auch nicht nachvollziehen und wüßte nicht, gegen welche Regel wir verstoßen hätten.
4. Habe ich beizeiten den starken Eindruck dass die Mod in ihren Bereichen eine gewisse Willkür walten lassen. (Eher die Ausnahme als die Regel)

wenn ein mod ein thema closed hat das seinen grund , auch wenn es der normale user nicht immer verstehen mag

stellt euch vor ihr währt mod
- wie würdet ihr handeln ?
- währe das immer für die user nachvollziehbar ?

davon mal abgesehen, bringen solche art von diskussionen nicht sehr viel

Also auf die gottgleiche Weitsicht der Moderatoren vertrauen?

Das ist wenig nachvollziehbar und auch keine Begründung für die Schließung des Threads. Im Gegenteil verstärkt es für mich den Eindruck der Willkür Einzelner.

wenn ein mod ein thema closed hat das seinen grund , auch wenn es der normale user nicht immer verstehen mag

- Ich würde eine Begründung geben, die nicht nur lautet "es artet aus"
- Die Entscheidung ist nicht nachvollziehbar, daher der Thread

Noch wird ja nicht diskutiert, bisher wird sich nur gewundert. :huh:

Ich würde nach den Regel handeln genau wie jeder Mod nur das ich einen vernünftigen Grund angeben würde wie es wohl jeder "normale User" machen würde.
Ich denke mal in diesem Forum herrscht eine Art Demokratie,sonst gäbe es ja zum Beispiel nicht diesen Berreich hier "Fragen und Verbesserungsvorschläge".Doch genauso wie in jedem politischen System muss immer mit einem für das Volk verständlichen und gutem Grund gehandelt werden,sonst bricht es zusammen da das Volk gegen dieses System protestiert.
Gut ich will jetzt nich zum Protest aufrufen xD
Aber es sollte eine Beispiel dafür sein, dass der Grund wie schon oben erwähnt einfach nur inakzeptabel ist.
Oder kannst du mir ehrlich sagen was der Sinn dieser Begründung von Janoko ist und gegen was man verstoßen haben soll,siggraph?

Edit: Ähm ich will jetzt nich anfangen zu diskutieren,aber ich will wissen was ein oder alle Mods sich dabei denken..

Als ich die überschireft gelesen hab dachte ich mir gleich das es sich um besagten thread handelt. Ich kann die schliessung leider auch nicht wirklich nachvollziehen vor allem da mit Inkognito endlich jemand da ist mit dem man wirklich disskutieren kann ^.^''

- Ich würde eine Begründung geben, die nicht nur lautet "es artet aus"
Das die Mods jedesmal einen Kommentar abgeben müssen, wenn sie einen Thread closen halte ich für überflüssig...
Ich gebe nur einen Kommentar ab, falls es notwenig ist...
Außerdem, hättet ihr Janokos Beitrag zu ende gelesen, wüsstet ihr, dass sie den Thread in 7 Tagen wieder öffnet...

Schön, sag ich jetzt mal was dazu.

Wie Sip schon sagte, es hat seinen grund. Ich schließe nicht willkürlich irgendwelche Threads nur weil mir das gefallen könnte.

Eigentlich war der Großteil des Threads nur ein gegenseitiges rumhacken auf ein ander (imo) und ich hab ja gesagt das er spätestens in ner Woche wieder offen ist. Das ihr euch gleich aufregt...:nani:

Übrigens wie jeder normale User es täte - ich bin nichts anderes, nur ein User, der gewisse Rechte hat.

so...

hf
janoko

Sehr richtig, ein User mit gewissen Rechten. Dass er die nicht nach gutdünken einsetzt sondern in Übereinstimmung mit den Regeln sollte allen klar sein.

Ich habe auch gesehen, dass der Thread in sieben Tagen wieder offen ist, aber die Ursache (Flaming) war bis vor wenigen Augenblicken wohl niemandem, außer Janoko, ersichtlich.

Ich fordere von keinem Mod Rechenschaft für seine Taten abzulegen (wer bin ich auch, dass zu verlangen?), im Gegenzug erwarte ich dafür aber auch gute Arbeit. Schließlich geht es hier um ein Vertrauensverhältnis zwischen User und Mod.

Gut, für mich ist das Thema somit erledigt, bis in sieben Tagen dann.

Kraft und Robustheit! :tralalalala:

Schön, sag ich jetzt mal was dazu.

Wie Sip schon sagte, es hat seinen grund. Ich schließe nicht willkürlich irgendwelche Threads nur weil mir das gefallen könnte.

Eigentlich war der Großteil des Threads nur ein gegenseitiges rumhacken auf ein ander (imo) und ich hab ja gesagt das er spätestens in ner Woche wieder offen ist. Das ihr euch gleich aufregt...:nani:

Übrigens wie jeder normale User es täte - ich bin nichts anderes, nur ein User, der gewisse Rechte hat.

so...

hf
janoko

Das mit dem "normalen User" war wegen siggraphs aussage gemeint.
Aber egal ob jetzt normaler User,unnormaler User oder dergleichen - spielt ja keine Rolle.
Aber in einer Diskussion geht es ja darum, dass es immer verschiedene Seiten bzw Meinungen gibt.Und da lässt es sich nunmal nicht verhindern das die Meinung eines anderen in Frage gestellt wird.Würde jeder jedem zustimmen wäre es ja keine Diskussion.
Und warum eine Woche?Was sollte sich in einer Woche ändern?Klingt fast so als würde darauf gewartet werden, dass der Thread untergeht und auf der 2ten Seite verschwindet sodass ihn niemand mehr benutzt damit diese sogenannte "rumhacken" aufhört.
Und niemand hat sich darüber beschwert das auf ihn oder seiner Meinung rumgehackt wird.Warum handelt eine Person gegen die Meinung mehrerer??Niemand wollte das der Thread geschlossen wird,jeder hat sich beteiligt,doch dann musste das geschehen...eine Woche...wofür?

@ SchwarzesAuge : Thanx :tralalalala:

Warum macht ihr keinen neuen Thread im Spammerbereich auf? Da kann man doch auch quaseln bis der Arzt kommt? Könnte mal jemand um den hier besagten Thread mal posten, ich bin Neugierig geworden *werde mich aber nicht hierzu einmischen, da ich kein Just hab irgendjemanden zu ärgern*

entschuldigt mich mal, aber langsam artet es hier mal wieder aus. der thread bekommt jetzt ne woche Urlaub!

*closed*
Hmm eine Frage..
Wieso wurde der Thread geclosed?Der Grund ist einfach nur arm und unverständlich.."es artet aus".
Was artet aus?Das man in einem Thread,welcher sich im Berreich Smalltalk (soweit ich weiß heißt "to talk" reden,also ein Gespräch führen) befindet und zur Diskussion gedacht ist, über ein Thema diskutiert?Soll es etwas vorgeschrieben sein wieviel man zu einem Thema sagen kann bzw darf?Oder ist die Meinungsfreiheit hier begrenzt?
Besonders von Janoko würd ich gerne hören weshalb..

Edit: Es handelt sich um den Thread "Tiersex und Kindersex" im Berreich "Smalltalk"

@hentai_hunter
Das Board hat doch eine nette Funktion klick einfach auf den pfeil neben dem Namen bei Janoko oder Inkoegnito...

Warum macht ihr keinen neuen Thread im Spammerbereich auf? Da kann man doch auch quaseln bis der Arzt kommt? Könnte mal jemand um den hier besagten Thread mal posten, ich bin Neugierig geworden *werde mich aber nicht hierzu einmischen, da ich kein Just hab irgendjemanden zu ärgern*

Mit dem Ergebnis, das der dortige Mod das Thema auch schließt? Nö, lieber warte ich die Woche bis Janoko den wieder aufmacht.

Übrigens, hier gehts drum
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=28299

nur gut das es im Spambereich keinen mod gibt... :rolleyes:

naja es gibt halt themen auf die man gut und gerne verzichten kann.
wenn in einem thema nur auf der basis von irgendwelchen persönlichen meinungen diskutiert wird, ist es sinnlos ein solches thema offen zu lassen, denn früher oder später geraten dabei immer welche aneinander...

naja in einer woche dürft ihr ja dort wieder fröhlich weiter sp... posten :3

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben