also ist das bei mir auch alles durcheinander gewesen. morgen früh gibt es für das spiel eine anleitung (mit bildern) + den entpackten patch für die leute, die die installation nicht hinbekommen...Ich glaub bei mir entstehen die fehler schon beim entpacken. Du benutzt auch xp oder?
/edit: Habe mittlerweile alles versucht was mal als ottonormal pc benutzter versuchen kann. Updates gesaugt, die 4 parts neu gedownloaded, versucht ein iso file draus zu machen, mehrere entpackungsprogramme ausprobiert (dabei drauf geachtet, dass es die neusten versionen sind ) Ich weiß echt nich was ich noch tun soll.... Vielleicht kopfstand auf einem bein oder japanische beschwörungsformel säuseln? Oder bin ich im großen und ganzen einfach nur zu bescheuert? Um dem letzten punkt vorzubeugen... könnte mir eventuell jemand ne beschreibung der installation anhand von screenshots geben oder selber eine machen?
du musst nur einmal entpacken...So mal sehen ob mir da auch jemand helfen kann.
Habe Win XP.
Hab die 4 Parts runtergeladen und entpackt. Dann die 2 entstandenen Rars auch entpackt und dann wollt ichs mit Applocale per setupexe installieren. Aber da kann ich einmal auf irgendwelche Japanischen SChriftzeichen klicken dann siehts so aus als würde es starten, aber dann kommt ne Fehlermeldung (auf japanisch keine Ahnung was des heißt).
Ich muss ich vorneweg noch irgend was machen oder beachten?
Danke schon mal.
lg jorainbow