WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Member benötigt !

*fliegen klatsche hol und zuschlag* ieeehh kann das mal einer weg machen ^^

Aber Minoc genau deshalb holt man sich ja einen Pass wen man nen movie ned hat holt man sich nen PW bei ab und saugt es dan und neben bei hilfte ja auch noch bei nehm guten zweg ^^ und so 1 mal im moant kann man sich nen ab holen bzw. im 1/2 Jahr solllte doch mal 1 ab drin sein sich bei uns zu holen.

Fallout: Du als Gleichgesinnter müsstest doch auch wissen wie sehr Ebbe aufm Konto herscht ;)
20 USD sind zwar nicht die Welt aber ich kann mir schon vorstellen das jemand nicht das Geld hat.

Zudem mal eine Frage: Was sieht von dem Geld der jeweilige Zeichner?

Ich kann und will z.Z. nicht WoH so finanzieren. Ich würde es lieber sehen wenn ein (max. zwei) Banner mit gescheiter Werbung auf jeder WoH-Seite das finanzieren was finanziert werden soll.

Zur Bezahlung des ABs: Seit dem 1.7.2003 kosten Überweisungen ins EU-Ausland genausoviel wie Überweisung innerhalb Deutschland. Ich habe das z.B. zum regiestrieren einer .tk-Domain mal genutzt.

Ich habe mich mal über das WoH-Archiv.com angemeldet hoffe, die Anmeldung hat richtig funktioniert, und ich habe euch damit geholfen.

Hi,
nicht genügend Member Signups......Heul, Heul....Mal ehrlich, hättet Ihr damit nicht rechnen können. Wer hat wirklich 20,--USD im Momat über, zumal als Hentai/Manga-Interessierter einen die anderen Angebote von Adult-Bouncer nicht reizen. Die gibt es im Netz mehrfach und günstiger. Zudem hebt Ihr Euch mit Euren Angebot doch überhaupt nicht von den anderen Hentai-Seiten ab, sei es bei AB oder anderen Sites. Auch konnte man ja früher im Board AB-Accounts finden, heute nur noch im geschützten Bereich..Klar, wer will sich schon gerne das eigene Wasser (bzw.Geld) abgraben lassen. Riecht aber irgendwie nach Doppelmoral. Mir ist aber auch völlig verständlich, das das Board finanziert werden muß. Deshalb begrüsse ich Euren neuen Angebote (Amazon etc.), das ist ein Ansatz mit dem ich leben kann, da ich öfters bei Amazon bestelle. Ich weis ja nicht, ob es möglich ist, aber meine Empfehlung wäre, das Ihr die AB Site wieder kickt und auch AB-PW wieder offen postet.

Also munter bleiben....

@Homer

Auch konnte man ja früher im Board AB-Accounts finden, heute nur noch im geschützten Bereich..Klar, wer will sich schon gerne das eigene Wasser (bzw.Geld) abgraben lassen.

schon mal dran gedacht das solche post gelöscht werden können ?

AB-PW wieder offen posten
schon mal überlegt wie schnell die passes down sind wenn viele damit zugreifen ?

ausserdem wozu ab passes ? ich bin bisher eigentlich ganz gut ohne ausgekommen,

mehr dazu (Links Essay)
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=8373&sid=

Hi siggraph,

vielen Dank für Deine Antwort und den sehr interessanten Link. In einer Sache muß ich Dir Recht geben, Sämtliche gepostete Accounts, ob AB, Adultcheck etc. sind durch die vielen, massiven Zugriffe schnell wieder down und somit eine flüchtige Angelegenheit, man kann auch gut ohne sie auskommen. Deine zweite Anmerkung bezgl. Angst gelöschter Post´s ist einkalkuliert, aber wenn man vor Angst einer Zensur keine konstruktive Kritik mehr posten würde, sei es hier im Board oder sonst wo, spielt man nur den Zenzierenden in die Hände und ist nicht besser, als derjenige der Kritik zenziert. Zumal ich mit meiner kritik nicht beleidige sondern nur auf die "Milchmädchenrechnung" der Betreiber hinweise - soundsoviele Boardmember=soundviel potenzielle AB-Member=sounsoviel monatlich Asche, welches die Boardkosten locker einspielt und auch noch satt Profit bringt - ich sage nur , Herz was willst du mehr - nur in der Realität funktionieren solche durchsichtigen Aktionen nicht immer - Hmm, wird mein Post wohl jetzt gelöscht? Egal, für eine freie Meinungsäußerung muß man eben Opfer bringen.

Also munter bleiben----

@homer
zensur ensteht immer da wo der einzelne sich in seiner freiheit eingeschränkt fühlt und deine freiheit endet exakt da, wo sie beim anderen beginnen

egal wo, es gibt immer spielregeln die das miteinander regeln
(ob es einem passt oder nicht)

Ich würde mich auch anmelden nur:

1. kann ich es mir nicht leisten im Moment

2. bin ich strikt dagegen im Internet für etwas zu bezahlen, was man später sowieso umsonst findet oder runterladen kann.

3. gibt es bei solchen sachen immer probleme mit der abmeldung oder mit der überweisung

Ich hatte schon mit soetwas erfahrung gemacht und habe kleinen bock dies nochmal zu tun.

Wär vielleicht jemand dazu bereit sich einen Account zu teilen, also jeder die Hälfte, Geld wird dann überwiesen auf ein Konto und fertig isses,....
Und wie läuft das, falls ich nen Multiaccount machen will? Geht das?

Zurück
Oben