[Bewertung] Meine Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Dragon

Gläubiger
Habe mich heute mal hingesetzt und habe mal was gemacht

Freue mich über Feedback​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
beim 3. bild sieht man, das die kante an der linken seite abgeschnitten wurde...
eventuell weichzeichnen, oder mit einem brush überzeichnen...
auch verwendest du ziemlich viel animiertes glitter in diesem bild, was mir persöhnlich nicht so sehr gefällt...
aber im grunde genommen eine gelungene arbeit ;D

kingmaik

VIP
VIP
Glitzer hat es dir wohl angetan oder?

zum 1.)
- Glitzer-Animation über dem äußeren Rahmen sieht einfach nur unprofesseionell aus
- dein "Logo" oder was es sein soll (links oben) einfach nur draufgeklatscht, deplatziert und nicht eingearbeitet
- Verpixelungen bei Render und dieser Blume (C4D?)
- farblich langweilig
- vom Style her gute Idee

zum 2.)
- vom Glitzer bekommt man Augenkrebs (sprich, ist einfach zu viel des Guten), ruckelt auch ein wenig
- dein Logo (siehe 1.) )
- Render nicht eingearbeitet, verpixelt (schlecht ausgeschnitten), schließt nicht mit Rahmen ab (vermutlich so gewollt)
- außer Animation nicht viel los

zum 3.)
- Funkeleffekt im Rahmen okay, in der Rose absolut deplatziert
- vom Style her okay
- Font / Typo unpassend, nicht eingearbeitet
- das Transparente von der Blume am Kinn und bis in das Buch stören, mehr radieren
- hey dein Logo ist kaum zu erkennen was recht gut ist, aber leider meiner Meinung nach deplatziert

zum 4.)
- von den 4 das Beste
- Style find ich okay, die graue Fläche in der Mitte ist ein wenig zu groß ausgefallen, ein Steinmuster würde hier bestimmt auch gut aussehen...
- der Engel sieht ein wenig unscharf aus
- dein Logo ist fehlplatziert, denn gerade diese Stelle als Eyecatcher ist für Logos, Fonts oder sonstigen Schnickschnack ein NO-GO.
- kein Animations-Glitzer !!! ^^

DownC

Novize
Ich finde das die Bilder allgemein sehr wenig Kontrast und teils falsch gewählte Farben haben.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich matte Farben nicht so mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben