This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
danke für das kompliment ^^" aber gegen svenson und exzit bin ich mal nichts xD"
...
>_>danke für das kompliment ^^" aber gegen svenson und exzit bin ich mal nichts xD"
es war mein erstes bild was ich mit wasser probiert hab >__< deswegen isses wohl so geworden... :/
naja, was neuesnur ne skizze.. ja an der is noch viel faalsch >_>
![]()
Hmmm.. wenn du die Antwort auf diese Frage jemals finden solltest, lass mich daran teilhaben xD Und lass dir von mir oder sonst jemandem doch nicht reinreden, was du weiter bearbeiten möchtest und was nicht. Wenn du keinen Bock auf die Skizze hast, dann leg sie weg und mach was neues. So einfach ist das...wieso sind es immer die zehn minuten scribbels, die beliebt sind :'D?
na mal schauen, wenn ich jetzt noch zweit finde, dann kann ich mich ja mal ransetzen
Mit dem Kommentar wollte ich auch eher auf diese Verbesserung hinweisen als darauf, wie gut oder schlecht das alte Teil war...nein die skizze war... naja, für meine damalaigen verhältisse wirklich schon gut, aber ich bin jetzt einfach besser als vor nem halben jahr ^^ sogar schon fast in jahr... es hat such viel spaß gemacht x'3
Wenn du ein ruhiges Händchen hast, dann solltest du auch in der Lage sein, vernünftige Linien am Stück durchzuziehen. Wenns dir dagegen wie mir geht und du keine 3cm am Stück sauber hinbekommst, dann musst du eben "stückeln" und mehrfach drüber weggehen. Mit etwas Geduld kriegt man auch so recht ordentliche Linien hin. Ich spreche da aus Erfahrung *hüsthüst*ich benutze eigentlich immer sehr feine brushspitzen ^^" wenns nach mir ginge könnte man in sai ruhig ne 0,0000001 px spitze einführen =o=und ich verstehe nicht, wie man so grade und feine linien hinbekommen kann :/ meine sehen immer so skizzenhaft aus (klar sicher hat auch was, aber wenn ich nen manga zeichnen will, dann muss ich das n bissl anders machen xD)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.