WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Meine Anime Zeichnungen

Hm...bei der stehenden Figur in der Mitte finde ich leider die Proportionen nicht wirklich stimmig. Das Gesicht hingegen gefällt mir. Unterm Strich bleibt also mein unwichtiger Rat das du öfter mal körperliche Proportionen üben solltest. Aber immer schön weiter machen. Übung macht den Meister!

Die Zeichnung ist eigentlich garnicht so schlecht. Die "Fehler" sind halt die Proportionen sowie die Übergänge. Ich meine die rechte Schulter ist recht spitz und beim Unterkörper ist die Taille/Hüfte nicht erkennbar (denk mal, das fällt auch unter die Rubrik Proportionen aber ich wollt´s erwähnt haben..).

Mit der Zeit wirst du´s schon schaffen.. Gruß

ja klar aba war ich hart XD, nein ich wahr ehrlich
und ich hab mich schon zurück gehalten , sicher war es schon um einiges besser aba es gab auch schon noch bessere keine frage aba ich bin so kritik hilft ^^
ich würde blacky raten sich mal ne zeichnung zu nehmen und diese mal einfach na ihren vorstellungen umzugestallten das hat mir zu anfang gut geholfen^^
aba ich merk schon kritik is wohl hier nicht so angebracht wa O__O zumindest nicht wenn sie in richtung negativ geht

Das ist gar nicht wahr, Kritk ist schon erwünscht, sie will sich ja schließlich verbessern, und mit hart meinte ich nicht dich, sondern Gin. aber etwas nur negativ zu kritisieren ist bescheuert -.- wie gesagt es sind noch ihre ersten zeichnungen...

und wie man an ihrem neuesten bild erkennen kann, hat sie sich verbessert.

Nun zu meine Kritik zum neuesten Bild.. ^^

Die hintere Person, also hinter black rock shooter gefällt mir sehr gut, bis auf die Hand halt, aber du hast ja schon geäußert, dasse da deine Probleme hast, üb einfach weiter, i-wann hasse es schon drauf ^,~
jedenfalls.. mir gefällt übels das Gesicht, dass hasse echt gut hinbekommen ^^ *daumen hoch* okay, bei den Haaren mängelts noch n bissel, aber auch da zeigt sich n großer Fortschritt!
Auch das Gesicht von BRS ist super geworden *noch n pluspunkt aufschreib*
Die Haare sind auch schon okay, mehr oder weniger, am besten hasse den Pony gemacht halt ^^
ansonsten musse dich nur um Prportionen kümmern, wie die beiden User über mir schon bemerkt haben..
und dann wirse schon bemerken wie viel toller es aussieht ^^

LG, Miharu ~

Vielen Dank für die Tipps und Komplimente Leute ich versuche es umzusetzen. Mehr als mein bestes geben kann ich nicht. Ich hatte mir gedacht das ich noch ein Black Rock Shooter Bild zeichnen werde. Mal gucken ob es noch besser wird. xDDDD Ich geb mir Mühe.

Gruß BlackRockShooter.

naaaja...

die hand ganz links ist schlimm, ansonsten sieh die hintere ganz ok aus

zu der brs: haare und wie der kopf auf dem hals sitzt sind nicht so gut
schultern ok, brust abwärts nicht so, ganz besonders taillie abwärts... hintern 404? gürtel/hotpants/schritt sieht nicht gut aus

wie schon erwähnt solltest du lieber erstmal einfachere zeichnungen machen und davon dann mehr
wär auch cool die bilder von denen du abzeichnest zu sehen

So weiteres Bild gezeichnet :wakuwaku: Ich habs so perfekt wie möglich gezeichnet. Gibt bestimmt wieder denke ich mal Kritik. Aber hoffentlich auch viele Komplimente. Seht selbst !!!

s6002830boardkp31.jpg

viiieeel besser ^^
die hände wirken dieses mal wie besser ausgearbeitet auch hast du die outlines sehr gut hin bekomme nope heute nur gute kritik
*meiner meinung nach bis dato das beste*

Jep, find auch das dieses Werk schon wesentlich besser geworden ist als die vorherigen. Gefällt mir ganz gut. Proportionen sind schon viel stimmiger

also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das vorletzte viel besser gefiel ^^
Kritik:

Takanashi ist viel zu dick geworden und der Arm ist viel zu dünn, ihre Wange ist abgehackt, so dass ihr Gesicht so schon 4 Ecken hat.. die Augen sind viel zu weit auseinander und der Mund zu weit unten.. man sieht, dass du andeuten wolltest, wie sie sich vornüber beugt, aber den Hals hättse mehr andeuten müssen, so sieht es fast schon so aus, als hättse den Kopf einfach nur drauf gesetzt ^^"

Kuroi gefällt mir da schon wesentlich besser. der linke Arm jedoch is viel zu kurz geraten und die linke Hand ist auch etwas uhm... verkrüpelt >-< die rechte Hand jedoch schaut supie aus, da hasse dich gebessert! ^^ zum Buch sag ich ma nichs.. außer dasse n Strich vergessen hast xD an der linken Seite ^^

Du hast richtig Talent, Hut ab!
Das mit den Rundungen und Proportionen kommt schon mit der Erfahrung (denk ich xD)
Sowas kann ich leida nich machen :dark:

So hier ist ein neues Anime-Bild von mir gezeichnet. Also ich finde die linke Person ist sehr gut geworden :lovelove: :onegai: aber die von rechts ist nicht so wie ich mir erhofft hatte. :dark:

sdc15136wl8n.jpg

Ich finde wirklich das es schön geworden ist, bin leider nicht so gut wie du. Meine Freundin kann das besser als ich, das ist zwar voll depremierend aber wie gesagt Übung macht den Meister ^^

Nur weiter so, und Hauptsache ist es macht dir spaß

Zurück
Oben