WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein Weiß Kreuz Doujinshi: Magic moments

Eyl

Gläubiger
Dachte mir ich stelle es mal rein, auch wenn es noch nicht abgeschlossen ist, ich Weiß Kreuz Charas nicht wirklich zeichnen kann und es vermutlich wegen meinem einenen Manga noch dauern wird bis ich diesen Douji abschließe.:megane:

Pairing: Ken x Ran:lovelove:

Ein Projeckt seit: 2005
Ende 2006 ganz gelöscht und mit der Überarbeitung begonnen, hier ein Teil des Ergebnisses.:wakuwaku:

717838.jpeg

Cover

256095.jpeg

Seite 1

282853.jpeg

Seite 2

263959.jpeg

Seite 3

282854.jpeg

Seite 4

Wie ich schon bei deinem ersten Doujin sagte bist du wirklich schon sehr professionell wenn es darum geht einen Manga/Doujin zu zeichnen^^ Und was mir bei diesem hier besonders gefällt ist das du mehr Hintergründe eingebaut hast. Und auch die Sprechblasen sind deutlich besser. Du merkst es sicher schon, richtig meckern kann ich hier nicht^^ Auch wenn es nicht mein Stil ist, würde ich mich freuen wenn du weiter an ihm arbeiten würdest.

greets Gannendorf

Zurück
Oben