WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mein erster Zeichenversuch :)

Eagl3

Gläubiger
Hoi,
Als ich mich gestern Nacht mit DarkMonk unterhielt erfuhr ich das er wieder zeichnet... da hab ich aus neugierde einfach auch mal zum guten alten Bleistift gegriffen

Herausgekommen is das :
ScanImage004.gif

Kritik ist erwünscht :)

für den ersten Versuch isses doch gar nich schlecht und da du dir das selber ausgedacht hast, isses normal, dass noch n paar Fehler drin sind. Hab zwar nich sooo viel Ahnung vom Zeichnen und meine Sachen sehen auch nich besser aus ^^' aber ich würd sagen, dass du auf der rechten Seite zu viel Platz gelassen hast, auch wenn du dadurch nur eine andere Perspektive andeuten wolltest. Naja, wie gesagt... meine sehen auch nich besser aus und wenn doch, dann hab ich sie irgendwo versucht abzuzeichnen ^^'

Ja hab die rechte hälfte vermasselt aber ich hab für die augen ewig gebraucht und die wollte ich einfach nicht wegradieren... wär schade gewesen... und verdammt viel arbeit ^^

Ich empfehle die Anatomiebücher und Üben üben üben.

Von nix kommt auch nix,...

hmm ich schau mal ob ich noch irgendwo nen paar Übungsblätter von mir finde. Da kannst de dann mal genauer sehen was ich mit üben meine.

edit: hier, hab was gefunden

Anhänge

• übung.jpg
    übung.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 24
hoho noch ein neuer............ :D welcome to the artist-lounge...........

Also für das erste mal bin ich wirklich angenehm überrascht, bei mir sah der erste Kopf eher einer Zwiebel ähnlich als nem menschlichen Organ.........

Gut, klar brauchst du jetzt Erfahrung wo was hinzusetzen ist, aber du gehst in die richtige Richtung. So wie Dark-Monk schon gesagt hat, isses gar nicht schlecht, dafür, dass du dir das selbst ausgedacht hast.

Also weiter so und halt dich an Dizzers Rat und schau dir ein paar Artist-sites an (hier auf Links klicken) und schau dir ein paar Tutorial-Sites an. (hier , hier und hier (deutsch) )

cya

hier, hab da grad noch mal zum Vergleich einen Kopf (links) nach der 0 8 15 Internettutorial-Methode und einen Kopf (,...rechts) mit den Kenntnissen eines Anatomiebuches.

Man sieht deutlich die Unterschiede und was das wichtigste ist: Man lernt freies zeichnen!

Anhänge

• übung2.jpg
    übung2.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 19
sooo, ich glaub hierfür muss ich keinen neuen thread aufmachen. Wie gesagt, ich hab auch wieder angefangen zu zeichnen und versucht n Bild nachzuzeichnen, habs dabei n bischen verändert und das is dabei rausgekommen.

Dragon.JPG

is das nich der Tutorial-Link von Rylin??
Abervdu hast ja erwähnt das es abgezeichnet ist, trotzdem geile Schatten, ist das alles mit einem Bleistift gezeichnet oder mit mehreren Härten?

Überhaupt sehr gues Motiv mit ner starken Atmosphäre.

Keep on the good work.....

cya

Zurück
Oben