This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man schon gefragt dann natürlich, ich mein intimbereich und va achsel ist bei mir eh selbstverständlich..brust eig auch, beine rasieren find ich schon sehr feminin, muss nich sein
ich rasier mich ^^
Schambereich, Axeln, Brust und Bauch
erstens es ist hygienischer und zweitens siehts meienr Meinung besser aus^^
nur es darf niemand von mir verlangen mir auch noch die Beine zu rasieren da hört der spass auf xD
Sehr oft werden wir Frauen gefragt, seit ihr rasiert.
Jetzt frage ich Euch Männer, seit ihr rasiert?
Würdet ihr eurer Freundin zuliebe an der Brust, Achse und Scharmbereich rasieren?
Und wenn nicht, warum? Schließlich geht ihr davon aus, das wir Frauen das ja auch machen.
is schon fun über was ihr menschen diskutiert *haha* aber naja ok brust und rücken habe ich nicht viel haare zum glück und achseln und intimbereich is auch rasiert und das als furry Ö.ö nehmt euch mal ein bespiel ^__^"
ich rasiere mich bis auf die beine alles ... halt ausser im gesicht (wegen bart und so )
ich bin auch am fast ganzen oberkörper tätowiert da sehen haare nur scheiße aus ...
ich rasier mir sogar den hintern wenn ihr das wissen wollt xD
Intimrasur und Acheln müssen sein (denke ich =P).
Aber Brust ect..... ähm..ja.. muss nicht sein.
Ich rasier meine Bart zwar auch immer aber man sollte es nciht übertreiben und so aus dem Haus gehen wie es einem Richtig vorkommt. Wer sich für jemand anderem Rasiert (auch wenn es ihm nicht gefällt) dann bekügt man sich selbst (meine erachtens).
Jeder sollte selbst entscheiden sollen ^^
(Ich könnt mir zB. niemals die Beine Rasieren =/)
Also ich rasier mich unten rum des öfteren aber auch nicht immer. Denke nicht ständig an die regelmäßigkeit und das es unten rum auch wieder nachwächst ^^