This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von nagasaki
Am meistens hilft es wenn man erst eine hand Skitze erstellt(aus vierecken oder kreisen) und dann man die Grundform nachzieht und dann erst die Details macht, also im klar Text erst eine Damihand erstellen dann damit weiter arbeiten. Es gibt auf verschiedenen Seiten Anleitungen wie man das Anstellt.
Original von nagasaki
Ich finde du hast eine coole Technik gefält mir sehr. Versuch doch mal einen Stift mit dünnere Mine und etwas härteren wie z.B. 3-4H zu benutzen, ich glaube das würde sehr zu deinem Style passen. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren, vielleicht gefällt dir dann damit zuzeichnen und vielleicht werden dann deine Zeichnungen noch besser.
Ich male immer mit harter Mine. Kannst ja meine bilder angucken sind hier auch im Forum.
PS: origenal sehen die Linien viel dünner aus, die Bilder wurden bloß mit einer viel zuhoher Auflösung gescannt glaube ich^^
Original von NoBoDy1986
das mit den flüssigen Strichen hab ich wohl noch nicht wirklich drauf, aber hab hier trotzdem mal ein weiteres Bild von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.