WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Love Love & MyHime

UnKnOwN_86

Ordenspriester
MyHime

@ Termi:
Hab mir vom Woh-Archive.com (so glaube ich), Love Love herunter geladen und habs mir soeben angeschaut leider scheint es da ein Problem zu geben.

Episode 6 = Episode 9
Episode 7 = Episode 10
Episode 8 = Episode 11
und Episode 12 ist die eigentliche Episode 9
OVAs die auf einer DVD released wurden, fehlen komplett diese wären Episode 10 bis 13.

Da ich nur 12 Episoden habe bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob ich die Files überhaupt von Woh-Archive habe, kannst du dass mal kontrollieren, wenn eh alles passt dann sry. Bin mir aber fast sicher, dass ich die Episoden von dort habe, nur wundert es mich warum ich die Episode 13 nicht hab. :huh:

Wennst die Episoden hast kannst du mir diese bitte auf Megaupload/Rapidshare hochladen, leider gibt es diese hier nicht, nur in GerSub oder als 40MB rmvb und die mag ich nicht sonderlich.

Wie gesagt wenn auf Woh-Archive alles passt, dann sry.

Zuletzt bearbeitet:
Love Love

Hey kleine Frage, ich suche diesen anime schon seit wochen hab aber bisher nix gefunden.
Könntest du mir deine Download links schicken wo du den gefunden hast? das wär super nice

Hey kleine Frage, ich suche diesen anime schon seit wochen hab aber bisher nix gefunden.
Könntest du mir deine Download links schicken wo du den gefunden hast? das wär super nice

kann es morgen oder so mal irgendwo hochladen..

wegen den Folgen guck ich auch morgen, muss mich mal etwas ausruhen, hab lange nicht gepennt ;P

Dann Gute Nacht und übertreibs nicht, wir wollen dich noch ein paar Jahrzehnte als Admin haben, nicht dass du uns noch umkippst wegen BurnOut-Syndrom.

Danke, dass du die Episoden kontrollierst und die Files hochlädst.

Nochmals danke für den Upload, für die Leute die es nicht finden hier der Link:
http://board.world-of-hentai.to/f49/love-love-13-13-jap-dub-eng-sub-78434/#post755431
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mein Download der Episode 9 deines Uploads ist soeben fertig geworde, und musste leider mit Enttäuschung fest stellen, dass sich nichts geändert hat diese ist noch immer identisch mit Episode 6.

Mit identisch meine ich NICHT, dass es komplett das selbe File ist, sondern der Inhalt ist ident, die zwei sind von unterschiedlichen Fansubbern. Um also die Gleichheit zu sehen, musst du die mindestens 10 Sekunden anschauen. Hoffe du kannst, dass nochmals ausbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, hoffe das ist so in Ordnung.

Wie der neue Titel des Threads schon sagt habe ich nun ein Problem mit MyHime.

Bin gerade dabei mir diese Serie anzuschauen und bei jeder der Folgen die ich mir bereits angeschaut habe kam es immer wieder zu hängern, zu erst dachte ich mir schon wieder dieser kack "Windows Media Player".
Als ich aber die selben Problem an genau den selben Stellen mit den Playern "Media Player Classic" und "VLC" hatte, dachte ich mir nur WTF?!?!?
Da stellten sich bei mir dann so Fragen wie: Ist mein Decoder vielleicht im arsch? Ne, dass kann nicht sein VLC verwendet doch eigene....

Nach einigen Überlegungen fiel mir dann etwas absurdes ein, sind die Daten nicht vollständig? Dieser Theorie bin ich auf den Grund gegangen.
Hab mir also den Torrent von deiner Quelle besorgt also von SS Subs. Die Dateien entsprechend des Torrents umbenannt und mit Hilfe von uTorrent habe ich eine neuerliche Überprüfung der Dateien erzwungen und siehe da uTorrent stellt fest das von den 26 Folgen nur 92,8% der Dateien vollständig sind.

Screenie:

Ich versuche also meine Dateien mit dem Torrent vollständig zu machen, fallst du willst kann ich dir diese - sobald Torrent fertig ist - dann auf Rapidshare hochladen oder du machst es so wie ich, damit die unvollständigen Dateien auf Woh-Archive verschwinden :-D

Aber jetzt stellt sich für mich die Frage wolltest bei 92,8 Prozent nicht mehr weiter laden oder wie kann so etwas passieren? :)

P.s.: Nein ich habe die Dateien nicht vom Torrent gezogen und dann bei 92,8 Prozent aufgehört und beschuldige jetzt Termi, habs ganz sicher von Woh-Archive. Hoffe ich glaubt mir. :wakuwaku: :)

Edit:
Nur ne kleine Zwischenfrage die mir gerade auffiel:
Gibt es einen besonderen Grund warum
:-D = :-"D (ohne ") und nicht :D
oder :-p = :-"p und nicht :p alle anderen Smileys haben keine Nase. :) = :") und nicht :-)

Edit2:
Gerade eben ist einer der unvollständigen Episoden fertig geworden, und habe mir die hängende Stelle noch einmal angesehen und funktioniert alles wieder einwandfrei. Episode 4 - 17:47, bei euch sollte es an dieser Stelle ruckeln oder Player abstürzen (je nachdem welchen ihr verwendet) falls es jemand testen möchte. :)

Edit3:
Mir ist so eben eingefallen, dass die Möglichkeit besteht das während des Downloads der Files GetRight abkratze und deshalb die Files unvollständig sind, da ich relativ viel herunter geladen hab, kann es sein das es mir nicht auffiel. Also bitte überprüfe die Episode 4 an der Stelle 17:47 mal, wenn bei dir alles klappt dann sry für diesen Post. :)

Zuletzt bearbeitet:
also was nun? ;P love love muss ich immer noch fixen.. das weiss ich, wasn mit my hime? war also fehlalarm, wenn ich so einigermaßén die edits durchblicke ;P

War vermutlich Fehlalarm.
Kannst aber gerne testen wie gesagt Episode 4 Stelle 17 Min 47 Sekunden, wenn es bei dir ohne Probleme funktioniert, dann lag das Problem an nem Crash von GetRight. Sry.

Es war schon spät und mir ist diese Möglichkeit von nem Crash von GetRight daher erst später eingefallen. :)

Da mach ich nur 3 Edits und du blickst nicht mehr durch Shame on you. :D

Btw, was ist mit :D kontra :-"D (ohne ")?

Zurück
Oben