WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liebe gestehen

Oh man das ist schade wollt hier eigentlich drüber diskutieren außerdem bin ich bestimmt nicht der einzige minderjahrige O_o ich musste es mal loswerden weil ich mir jetzt schön 100 male denn kopf darüber zerbrochen und wenn ich gebannt werde naja kann ich auf dieses oder diesen (ka wie es beschrieben wird) thema nix mehr schreiben:dark:Außerdem warum sollt ich böse sein ist ja nicht persönlich gemeint

"eigene schuld naja das ist so ein ding" Ich habe in meinem leben NOCH NIE Gelogen und daran wird sich nix ändern

kann sein aber du hast gesagt das du minderjährig bist, und dann müssen die dich hier bannen.
aber kannnst ja in 2 jahren wieder kommen
icon12.gif

Oho...^^ Aber zum Thema. Ich denke ,dass es ganz normal ist das man immer Angst hat den ersten Schritt zu tun. Vielleicht würd es dir ja leichter fallen, wen du dich zu dem Zweck in einer dir vertrauten Umgebung aufhälst in der du dich auch wohlfüllst.
Und so blöd es auch klingen mag, einen Korb wirst du dir immer irgendwie mal einfangen, dass läßt sich leider nicht ändern.

Mit Panik kenn ich mich auf jeden Fall gut aus, da ich eine Angststörung habe.
Als Tipp kann ich dir noch geben, dass du vorher Sport machen könntest da dadurch das Adrenalin im Körper aufgebraucht wird und die Reaktionen wie das Zittern und Herzrasen dann nicht mehr so schlimm sein können. Hört sich bescheuert an, funktioniert bei mir aber zumindest recht zuverlässig.

Eine weitere Möglichkeit wäre, du schreibst dir was du genau sagen möchtest auf, dann kannst du dich besser daran erinnern was du sagen möchtest.

Dank dir für die tipps^^ Klingt eigentlich logische das mit dem adrenalien Ich weiss was ich sagen will aber es kommt nich raus das ist ja nicht das problem achja atrax81 du bist ja eine frau sag mal wie fändest du´s eigentlich am schönsten wo,wie,wann man es dir sagt
(der satzbau ist ein strafe ich weiss wusste net wie ich ausdrücken soll)^^

Am romantischsten würd ich es bei einem Sonnenuntergang an einem kleinen See finden.
Aber auch privat in der Wohnung bei einem gemütlichen zusammensitzen beim essen.
Meistens ergibt es sich aber ganz von selber und du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt da ist um ihr deine Liebe zu gestehen, z.B. wenn sie dir direkt in die Augen schaut, dir Zugewand ist und dich hin und wieder unauffällig berührt.......das sind eigendlich Anzeichen dafür, dass sie an dir interressiert ist.

Ja ich habe schon ne ganze weile das gefühl das sie auch mehr will aber wer weiss in 2tagen treff ich mich ja wieder mit ihr :pssedmode: mal sehen was draus wird danke für die tipps werd warscheinlich aber diese nacht nicht mehr schlafen können bin zu aufgeregt und denke zuviel drüber nach zum glück hab ich ferien ~.~^^ Ich hab jetzt auch meinen Oberen text edietiert sry aber muss sein weill wenn ich gebannt werde Kann ich nie wieder edietieren und ich möchte nicht das das für immer hier drinnen steht

mfg rikku

Und ich verabschiede mich schonmal vorab von diesem forum (offiziel)

Mach dir mal nicht so einen Kopf, wird schon schiefgehen^^ Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück und wenn du noch dazu kommst, kannst es mir ja berichten.

Liebe gestehen ? Das is immer so ein Ding, erst mal muss man sie sich ja selber mal gestehen. Ich habe z.B. große Probleme damit, ich will nicht wieder verletzt werden,also versuche ich solche Gedanken zu verdrängen,aber das geht nicht immer. Wenn ich dann mitbekomme das ich an nichts anderes mehr denken kann, dann weiß ich, das es mich schon wieder erwischt hat. Die Gefühle sind zwar schön und alles is rosa,aber dann kommt ner nächste Schritt. Wenn ich weiß das bei dem anderen auch Gefühle da sind, is es leichter,aber nicht immer weiß man das. Bei mädels bin ich schon mal recht offen und gehe einfach auf sie zu und sage ihnen ins Gesicht "Ey weist was ich liebe dich", das fällt mir nicht all so schwer, bei ihnen bin ich total offen. Aber bei Herren is das schon anders,somal ich schon den Gedanken habe von ihnen erobert zu werden. Nur nicht jeder is so offen und sagt es einem. Das is dann weider son Fall wo ich ewig brauche Gefühle zu gestehen. Meistens gebe ich es auch einfach auf dann, oft is es schade drum aber so is das Leben. Nur ich habe einfach oft angst das man zu viele Gefühle bei ihnen investiert und es eh nichts bringt. Schön blöd ich weiß, aber lieber gleich etwas so zu beenden also mit Herzschmerz denke ich mir imemr. ich ahbe schon zu oft was riskiert und habe es eine Zeit lang aufgegeben. Mom bin ich dabei mit einem Mann evtl. wied er was anzufangen, was daraus wird, wird die Zeit zeigen. Langsam merke ich wie er mich in den Bann zieht und einerseits gefällt es mir aber anderseits nicht. Aber Schmerzen kann man imemr haben nur schlimm sind sie inenrlich,weil dagegen gibt es keine Salbe. Sollte er auch mit meinen Gefühlen spielen dann sind Männer für mich alle Male vorbei. Also, hoffe ich mal auf auf was gutes,aber er tut mir bis jetzt nur gut,aber man weiß nie wie es nach Monaten aussieht

Ja , ja ... die Liebe zu einer Person zu gestehen ist nicht einfach .
Ich selber habe leider die Gewohnheit viel zu viel nachzudenken , manchmal wünschte ich ich wäre um einiges Naiver und spontaner.^^

Was mir geholfen hat meine Gefühle für eine Person zu gestehen und was ich unter umstände weiterempfehlen würde ist das Buch "Vita nova" von Dante Alighieri .
Heute streitet man sich wie viel wahrheit im Buch ist und wie viel erfunden wurde ... auf jeden fall handelt die Geschichte von einem Mann der sich schon seit er ein Kind ist in einer Frau verliebt aber nie sich getraut hat sie auch nur anzusprechen . Die Frau stirbt später aber weil er sie nie angesprochen hat bleibt er das Leben lang in sie verliebt.

Naja die Geschichte hat mir gezeigt das man zumindest in Sache liebe immer ehrlich sein sollte und immer so handeln das man es nichts bereut ansonsten muss man eben halt das ganze Leben einen Geist nachtrauern ohne zu wissen ob es vieleicht anderst hätte sein können .

Ansonsten etwa 100 mal http://youtube.com/watch?v=CCYGhYYm28g irgendwann staut man genug Mut zusammen um die Liebeserklärung hinter sich zu bringen .xD

Zurück
Oben