Liebe gestehen ? Das is immer so ein Ding, erst mal muss man sie sich ja selber mal gestehen. Ich habe z.B. große Probleme damit, ich will nicht wieder verletzt werden,also versuche ich solche Gedanken zu verdrängen,aber das geht nicht immer. Wenn ich dann mitbekomme das ich an nichts anderes mehr denken kann, dann weiß ich, das es mich schon wieder erwischt hat. Die Gefühle sind zwar schön und alles is rosa,aber dann kommt ner nächste Schritt. Wenn ich weiß das bei dem anderen auch Gefühle da sind, is es leichter,aber nicht immer weiß man das. Bei mädels bin ich schon mal recht offen und gehe einfach auf sie zu und sage ihnen ins Gesicht "Ey weist was ich liebe dich", das fällt mir nicht all so schwer, bei ihnen bin ich total offen. Aber bei Herren is das schon anders,somal ich schon den Gedanken habe von ihnen erobert zu werden. Nur nicht jeder is so offen und sagt es einem. Das is dann weider son Fall wo ich ewig brauche Gefühle zu gestehen. Meistens gebe ich es auch einfach auf dann, oft is es schade drum aber so is das Leben. Nur ich habe einfach oft angst das man zu viele Gefühle bei ihnen investiert und es eh nichts bringt. Schön blöd ich weiß, aber lieber gleich etwas so zu beenden also mit Herzschmerz denke ich mir imemr. ich ahbe schon zu oft was riskiert und habe es eine Zeit lang aufgegeben. Mom bin ich dabei mit einem Mann evtl. wied er was anzufangen, was daraus wird, wird die Zeit zeigen. Langsam merke ich wie er mich in den Bann zieht und einerseits gefällt es mir aber anderseits nicht. Aber Schmerzen kann man imemr haben nur schlimm sind sie inenrlich,weil dagegen gibt es keine Salbe. Sollte er auch mit meinen Gefühlen spielen dann sind Männer für mich alle Male vorbei. Also, hoffe ich mal auf auf was gutes,aber er tut mir bis jetzt nur gut,aber man weiß nie wie es nach Monaten aussieht