This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hinzufügen danach speichern und den rechner mal neustarten... oder ihr ändert gleich den DNS Server...
EDIT:
Ich hab nochmal nachgeschaut die IP scheind net richtig zu sein naja dann soll die halt mal ihren DNS Server ändern unter Netzwerk verbindungen in die Eigenschaften ihrer Netzwerkkarte dann Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen dann unten auf eigenschaften dort auf "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:"
Ich hab bei Bevorzugter DNS-Server: 208.67.222.222
Und bei Alternativer DNS-Server: 208.67.220.220
alles einfach bestätigen und fertig... neustarten muss man soweit ich weiß nicht...
wenns danach auch nicht geht bin ich überfragt^^
so, hab alice/aol... -.-
bin wieder drin, blos war trunks44
auch vor mir wo ich die ganze zeit
draußen war, drin... naja hoffe das
passiert nicht mehr, es war ja nur WoH.
in den anderen seiten den ich drinnen
bin kam ich auch normal rein.
danke für eure hilfe, aber es hat sich von
alleine geregelt... hehe ;D
Nicht nur Trunks und Duplex kamen gestern nicht ins WoH, ich nämlich auch nicht..
Aber bei mir lag es nicht an der Verbinung sondern daran das ich mich mit dem Safemodus von FireFox angemeldet habe..