This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.
Ich finde deine Aussage unbegründet, rassistisch (auf das geschlecht und damit verbunden die sexuelle Ausrichtung) und bewertend, insofern unzureichend als Kommentar und Stellungnahme
Reizen würds mich schon. Ich habe überhaupt nichts dagegen, habe sogar einige Freunde die schwul oder lesbisch sind und komme super mit ihnen klar.Naja, lesbisch zu sein find ich eigentlich gar nicht soooo schlimm, aber schwule. ne, das geht zu weit. Sowas sollte wieder verboten werden. ich meine, shet euch mal die schwulen an.

und manchmal denke ich mir auch mehr oder weniger, "wie ist die wohl im bett?" ist es be? nein ist es nicht, aber ich hab nix gegen homosexuelle ^^
mit schwulen, kann ich besser reden , als mit meinen weiblichen kolleginnen ^^ zwar sehe ich es nicht gerne wenn sich männer küssen und so, aber ausmachen tut mir nix. Aber was bei frauen ich es total erotisch finde hehe ^^ wer nicht? ^^
Okay es gibt leute die , die homosexuellen verachten und nicht mehr als menschen ansehen, aber was können die schon großartig dafür??? ... mhm na ja ,jeder seiner meinung. 
Also, ich hatte noch nie was mit ner Frau, aber vrostellen kann ich mir das schon, is doch nicht schlecht eine Frau weiß, was eine Frau wünschtReizen würds mich schon. Ich habe überhaupt nichts dagegen, habe sogar einige Freunde die schwul oder lesbisch sind und komme super mit ihnen klar.
Ich eigentlich ein recht toleranter Mensch, aber Schwule...? Ich habe aus irgendeinem Grund eine starke Abneigung gegen Schwule. Ich kenne ehrlich gesagt keinen. Sehe nur manchmal welche...von denen ich es glaube, dass sie schwul sind. Gegen Lesben habe ich es nichts, solange sie nicht versuchen denn Mann zu spielen. Auf der einen Seite finde ich es ok, auf der anderen....ich weiß ja nicht, alleine den Gedanken finde ich abstoßend...
Ich wurde anscheinend so geprägt... Ich kann es auch garnicht ab Wenn Schwule total offen mir Ihrer Beziehung umgehen...*bäh*...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.