This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht euch nicht über den Kleinen Lustig, 17 Seiten liest doch kaum einer durch und nur weil wir es schon geklärt haben muss es ja nicht bedeuten das es jeder weiß.
Macht euch nicht über den Kleinen Lustig, 17 Seiten liest doch kaum einer durch und nur weil wir es schon geklärt haben muss es ja nicht bedeuten das es jeder weiß.
und ja Az hat sich das halbe Archiv samt dazugehörigen disskusionen durch gelesen... sagt mir nur, das er gerne wissen wollte, wie sich diverse RP#s entwickelt haben.
Na toll da trette ich für jemanden ein, offensichtlich in guten absichten und was passiert ich werde von allen belehrt, das derjenige meine Hilfe nicht braucht. So dankt man es einem Helfer in der Not.
Ich meinte damit eigentlich das Wasser für mein Schaumbad aber ok. ^^
WAS? Kein Schaumbad? Wasn das für ne rückständige Welt? Fliegende Schiffe und son Gedöns ja, aber kein Schaumbad. xD
Die Menschen und anderen Wesen in Luanun haben gelernt das das einzige Wasser von wo kommt? Richtig der Himmel.
Wenn es Regnet sammeln sie über Fässer,Kisten und andere Frischwasser Behälter wo sie den gefallenen Regen aufsammeln das Wasser.
Das heißt das die Luanun Bewohner auf Regen angewiesen sind.
Außerdem da es ja keine ehemalign Erdbewohner (sondern einen eigenen Planeten mit eigenen Ökosystem) sind haben sich ihre Körper schon automatisch daran gewöhnt weniger Wasser zu sich zu nehmen.