WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

koitus interruptus

Cute_Hitomi

Scriptor
Gibts welche unter euch die das Praktizieren? Und noch ne Frage dazu...wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe halt ohne verhütung und er hat die methode benutzt es kann sein dass man davon schwanger wird oder?

Nein, ich praktiziere nicht, aber "vorher rausziehen" ist in etwa so sicher, als würdest du ihn gleich drinlassen o.O

http://de.wikipedia.org/wiki/Koitus_interruptus

Der Coitus interruptus ist eine sehr unsichere Verhütungsmethode. Der Pearl-Index liegt bei 35.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei ungeschütztem Sex liegt der Pearl-Index etwa bei 80 - demnach kommt es bei 100 Frauen rein statistisch zu 80 Schwangerschaften in einem Jahr, wenn sie nicht verhüten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index

Solltest du also Nachwuchs NICHT planen, solltest du lieber zur Pille oder zum Kondom greifen.

MfG

das problem ist, das schon wärend des sexes eine nährflüssigkeit aus deinem freund austritt, in der auch sehr schnell samen sein können. das heißt:

die hauptschtreitmacht ist zwar noch nicht eingetroffen, die späher haben es allerdings schon geschafft.

und die önnen halt meistens schon ausreichen um dich mit schwangerkeit zu infizieren :-|
tut mir leid aber condom ist auf jeden fall besser.

Insofern würde ich unbedingt eine Woche nach dem Sex zum Frauenarzt gehn und einen Schwangerschaftstest beantragen (kostet 8€, ist aber sicherer als der im Drogeriemarkt)
Denn diese Verhütungsmethode ist ungefähr so sicher wie vorher eine Wollsocke drüberzuziehen
Nimm Pille, benutzt Kondome, lass dir die Spirale einsetzen (falls du gar keine Kinder willst), mach ne Hormontherapie, aber koitus interruptus bringt gar nichts.

OMG krass. Also los zur Frauenärztin test machen und vor allem Pille verschreiben lassen und dein Freund soll sich Kondome besorgen. Es sei denn ihr wollt schon Eltern werden.

Sorry, aber irgendwie kann ich mir die Frage nicht verkneifen...
Wie alt bist du????

Wie meine Vorposter bereits sagten, sollte man definiv sicher Verhüten, sprich Kondom, Pille, Verhütungsring, Verhütungsstäbchen, Spirale (für jemanden der noch keine Kinder bekommen hat in der Regel nicht geeignet), etc.
Weil das was du da im Moment betreibst is wie russich Roulette...

O_O das es noch leute gibt die den coitus interruptus praktizieren.. naja ich würde pillen und kondome nutzen letzteres ist ja auch die einzige verhütungsmethode die einen vor geschlechtskrankheiten schützt... naja falls du keine kinder willst hoffe ich für dich dass da nix passiert ist

das es noch leute gibt die das machen :(

dachte sowas gibts nichtmehr

schliess mich meinen Vorpostern an

Ich will ja ned "angeben" oder blöd reden, aber...
Selbst ich, der noch nie Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr hatte, weiss da wie's aussieht schon besser bescheid als manch andere, die schon hatten. Zumindest wenn's um Verhütung geht...
Dazu brauch ich kein wikipedia, damit ich weiss, dass ein koitus interruptus bei der Verhütung fast so sicher ist wie, wenn man ihn gleich drinlassen würde. Dazu muss man nur in der Schule in Biologie etwas aufgepasst haben...
Und ich weiss, einige könnten jetzt ja sagen, dass ich da nicht so sicher sein kann, da ich ja noch nie hatte und da dann beim ersten Mal im Eifer des Gefechts auch nicht drandenken könnte, sondern erst im Nachhinein, oder so. Aber wenn ich über Verhütung so wenig Bescheid weiss, dann würd's bei mir garnicht mal zum Sex kommen. Ich hätte keinen Bock drauf, ungewollt Vater zu werden, nur weil ich mal ein bisschen Spass haben will, ohne groß nachdenken zu müssen. Da erkundige ich mich doch vorher und nicht nachher, meine Fresse. <.<
Sorry, aber dass man das mit 20 noch ned weiss, aber dennoch schon Sex hatte und dann erst im Nachhinein fragt, find ich schon echt krass.

Und ich find's auch echt krass, dass das immer noch einige Leute machen und meinen, dass das sicher wäre. O_o

Ihr lügt ja alle wie gedruckt!
Nicknick hat das doch in seinem Post eindeutig aus der Wikip. zitiert: der Pearl-Index von garnix ist 80 und der von der onanschen Tradition ist 35.
Also Pfui Spinne kann ich da nur sagen! :P

is doch egal und wenn auch nur eine geringe Menge Spermien in die Scheide gelangt ist es nicht auszuschliessen das man schwanger werden kann.

Find sowas unverantwortlich als jemand der doppelt verhütet

Ich Kondom,Sie Pille

Krieg immer wieder Wut wenn ich seh das Typen Mädels schwängern und sie dann sitzenlassen weil sie mit der Verantwortung nicht klarkommen und dann hockt das Mädchen da allein und muss klarkommen wenn sie sich nicht gegen das Kind entscheidet und abtreibt

*LOL*

Schon mal was von "Lusttropfchen" etc gehört? ;P

Die Frage errinert mich irgendwie an Klopfersweb xD
http://www.klopfers-web.de/durchblick3.php

Hallo liebes DBT ich möchte euch sage, ich finde es echt super was ihr hier leistet. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mit meinem Freund geschlafen ohne Verhütung, er sagte jedoch er spüre genau wann er kommen würde und würde vorher sein Glied heraus nehmen? Ich habe jetzt im nachhinein doch ein bisschen angst, i habe meine Tage sehr regelmässig, könnt ihr mir sagen, wann die Fruchtbaren tage sind??? lg
(weiblich, 18)
Ich wundere mich, dass es immer noch Mädchen gibt, die denken, dass man damit irgendwas verhüten könnte. Noch mehr erstaunt es mich, wie ein Junge ohne mit der Wimper zu zucken erzählen kann, dass er ernsthaft vorhätte, kurz vor dem Abspritzen rauszuziehen.

PS: Eine zwanzig-jährige, die sowas fragt.. naja.. da brauch ich nichts weiter dazu zu sagen.. jungejunge..

PS 2: Jungs, die meinen, dass sowas geht oder, dass es "ungefährlich" ist und nichts passieren kann, sind hohl im Kopf und seeeeehr unreif.
Mädchen oder Frauen, die das glauben oder glauben was man ihnen sagt und sich darauf einlassen.. sind nicht viel besser dran.

Zurück
Oben