Ich will ja ned "angeben" oder blöd reden, aber...
Selbst ich, der noch nie Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr hatte, weiss da wie's aussieht schon besser bescheid als manch andere, die schon hatten. Zumindest wenn's um Verhütung geht...
Dazu brauch ich kein wikipedia, damit ich weiss, dass ein koitus interruptus bei der Verhütung fast so sicher ist wie, wenn man ihn gleich drinlassen würde. Dazu muss man nur in der Schule in Biologie etwas aufgepasst haben...
Und ich weiss, einige könnten jetzt ja sagen, dass ich da nicht so sicher sein kann, da ich ja noch nie hatte und da dann beim ersten Mal im Eifer des Gefechts auch nicht drandenken könnte, sondern erst im Nachhinein, oder so. Aber wenn ich über Verhütung so wenig Bescheid weiss, dann würd's bei mir garnicht mal zum Sex kommen. Ich hätte keinen Bock drauf, ungewollt Vater zu werden, nur weil ich mal ein bisschen Spass haben will, ohne groß nachdenken zu müssen. Da erkundige ich mich doch vorher und nicht nachher, meine Fresse. <.<
Sorry, aber dass man das mit 20 noch ned weiss, aber dennoch schon Sex hatte und dann erst im Nachhinein fragt, find ich schon echt krass.
Und ich find's auch echt krass, dass das immer noch einige Leute machen und meinen, dass das sicher wäre. O_o