WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kleine Zeichnung :)

Dein Stil find ich echt cool. Die Hand von Bild 2 sieht ziehmlich perfect aus, außerdem sind bei Bild 1 die Mäntel sehr gut dargestellt (mit Faltenwurf und so) :yo: :yo: :yo:

Alter da werd ich richtig neidisch :yo:
Du kannst voll gut mit den Perspektiven umgehen. Von dir will ich ma nen Manga im Regal stehen haben :D

Original von killua99
Alter da werd ich richtig neidisch :yo:
Du kannst voll gut mit den Perspektiven umgehen. Von dir will ich ma nen Manga im Regal stehen haben :D

XD danke danke aber ich kenn leute die sind um einiges besser. dagegen seh ich blass aus lol. bis ich meinen eigenen manga habe wird das noch einige jahre dauern. aber ich übe tag für tag ;)

Jo, man merkt das du dich schon länger mit dem Umgang von Perspektiven und anatomischer Zeichnung beschäftigst. Linienführung ist klar und sauber, besonders im 2. Bild. Dein coloriertes Bild gefällt mir gut, aber meiner Meinung nach hättest du ein wenig Details ausarbeiten können.
Aber das liegt im Auge des Betrachters, hoffe mal mehr von dir zu sehen^^

ich hätte ja gerne mehr details eingebaut nur mit ner maus geht das schlecht. finde ich. naja ist schön zu hören das es dir gefällt :D

update:
einmal in s/w
[/quote]

und einmal in colo
[/quote]

ich weiß die colo ist nicht wirklich schön. aber was soll man machen wenn man nur 10 buntstifte zur verfügung hat :D. naja viele sagen das der stil sehr one piece ähnelt was ich sehr schade finde da ich die ganze zeit versuche meinen eigenen stil zu finden.

Zurück
Oben