This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich will ich Kinder, es gibt doch nichts schöneres auf der Welt!
Aber das ganze hat noch Zeit und ich warte auch bis einmal die "Richtige" kommt.
2 Kinder wären schon ganz schön.
*hust*
Ja Kinder sind schlimm.
Erst schreien sie.
Dann kommt die Suizid phase wo sie alles in den Mund stecken.
Und zum schluss die Pupertät.
Also irgendwann irgendwo wenn ich einen Valium vorat habe der mich durch die ersten 18 Jahre bringt.
Kinder möchte ich zwar schon haben, nur muß dazu alles stimmen. Die richtige Frau endlich, das richtige Berufsleben und eine gesicherte Zukunft. Ich bin ein Mensch der viel plant.. -.-°
Also aus steuerlicher Sicht sind Kinder ein wirtschaftlicher Totalschaden XD
Habt ihr mal ausgerechnet was so ein Kind kostet bis es in der Lage ist sich selber zu ernähren/unterhalten?
Das ist zwar nicht der Grund warum ich definitiv keine!!! Kinder will aber trotzdem mal ganz interessant *g*
Eines Tages bestimmt aber noch nicht in nächster Zukunft. Ich wünsche mir 1-2 gesunde Kinder.
Erst einmal will ich mich jedoch auf Schule, eventuelles Studium und Beziehung konzentrieren.
Glücklicherweise ist momentan eine versehentliche Schwangerschaft unmöglich (^.^)
erstmal muss man sich auf den eigenen Beinen sicher füllen.
Wohnung/Haus, Beruf und das wichtigste die Frau fürs Leben
Dann kann man erst an Kinder denken.
ich merk schon hier wird über vieles diskutiert^^
also bei mir kommt es hauptsächlich darauf an wie viel ich in zukunft verdienen werde und wie sich die weitere zukunft für die kinder in deutschland verändert schließlich möchte ich meinem kind ja auch etwas bieten und es auch in einer angemessenen umgebung großziehen sollte das alles stimmen spricht nichts gegen 2-3 kindern =)
Ich möchte auf jeden Fall Kinder. Mindestens 3, aber nicht unbedingt alle auf einmal.
Allerdings erst, wenn ich auch den richtigen Partner dafür gefunden hab. Und der muss natürlich auch wollen.
Alles Andere kommt, denke ich, auch so in Ordnung.
Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.
Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^
Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.
Also ich hab zwar noch einige Jahre vor mir aber Kinder wünschen würde ich mir schon.
Zumindest einen Jungen und einen Mädchen. Doch wenn es gut geht warum nicht 3 oder 4. Ich würde liebend gerne Kinder haben. Ein Junge vorallem sollte es erst Recht sein, denn ich will ja nicht der letzte im Stammbaum sein^^
Es ist zwar sehr schwierig in jetziger Zeit eine Familie zu gründen (deshalb dieser Geburtenrate Rückang) aber dennoch werd ich hoffentliche eine Familie gründen können.
wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...
wo ist man mit einem Mädchen der letzte im stammbaum? die logik verstehe ich jetzt mal gar nicht... ein Mädchen bekommt nur n anderen nachnahmen, aber dennoch ist ihr Kind dein nachfahre... manchmal muss ich euch nicht verstehen...