This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In ferner Zukunft will ich sicher mal ein Kind, aber erst wenn ich fest im Leben stehe... und nicht wie meine ehemaligen Klassenkameradinnen, wo alle unter Realabschluss schon ein Kind haben, damit sie nich arbeiten müssen... >.<
Das ist Blödsinn, wenn man so früh schwanger ist, hat man es in der Regel schwerer, da man ja noch seine Lehre machen muss bzw. sie auch bestehen muss.
Zumal die Ausbilder kein bzw. kaum Rücksicht darauf nehmen.
Also, denke nicht das sie kein "Bock zum arbeiten" haben, denke mal eher das sie entweder
1. schlecht aufgeklärt waren
2. ein Missgeschick passiert ist (ja auch Kondome können platzen) oder einfach
3. eine manevestierte Einstellung haben im punkto Kinder kriegen (ja solche Frauen gibs, und da ist das "Alter" egal)
Ich hasse Kinder. Es gäbe keine schlimmere Katastrophe für mein Leben. Daher will ich niemals welche haben!
Das ist nur einer der Gründe, warum ich niemals Kinder will. Eine gewisse Zeit, ein paar Stunden, vielleicht ein Tag lang sind sie tollerierbar. Ab einer Woche wird es dann kritisch. Und was passiert, wenn ich länger als diese Zeit mit einem Kind zu tun haben muss, stelle ich mir lieber gar nicht vor.Ob uns sowas gefällt oder nicht ist völlig unerheblich solange die Kinder davon uberührt bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.