This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Kann kein Signaturbild hochladen...Warum nicht?
wen ich auf sigi bearbeiten gehe...
kann ich dort ein bild hochladen.
ABER es steht dort das ich es nicht kann also es wird mir verweigert bilder in meiner sigi zuhaben
wen ich auf sigi bearbeiten gehe...
kann ich dort ein bild hochladen.
ABER es steht dort das ich es nicht kann also es wird mir verweigert bilder in meiner sigi zuhaben
Zuerst gehst du z.B. auf www.fapomatic.com,
dann klickst du zuerst auf Durchsuchen
und dann wählst du dein Bild für die Signatur aus (Größe: 550x200 Pixel)
Dann klickst du auf Host!
Bild 2:
Dann wartest du einen Moment und es erscheint
ein Bildschirm mit mehreren Links und Befehlen davor!
Dann markierst du den Link, den ich auch im Screenshot markiert habe,
kopierst ihn (Rechtsklick -> Kopieren), gehst zur Signaturbearbeitung
und machst Rechtsklick auf das weiße Feld und klickst Einfügen!
Also ich hab genau das gleiche Problem
ich habe es mit 5 verschiedenen Image upload seiten versucht und jedesmal wenn ich dann die signatur anschauen will kommt einfach nix.....
Also ich hab genau das gleiche Problem
ich habe es mit 5 verschiedenen Image upload seiten versucht und jedesmal wenn ich dann die signatur anschauen will kommt einfach nix.....
schön für dich.. siehe mein Post oben.. wenn man halt nicht drauf achtet, dass der Hoster auch hotlinking erlaubt, braucht man sich nicht wundern.. aber bekanntlich, wer lesen kann ist klar im vorteil