This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen vielen Dank!
Habe mir das KonnichiWa Buch gekauft, eigtl. mit CD.
Die war aber nicht dabei, darum sehr froh die hier gefunden zu haben.
Leider geht der Download bei Rapidshare momentan nicht. Ich hoffe das klappt nachher x_X
Nochmal: Vielen Dank
Edit:
Andere RS DLs funktionieren
Falls es bei euch auch so sein sollte, waere jmd. so freundlich mir die mp3s erneut hochzuladen?
Bin ab Donnerstag im Krankenhaus und hoffte, dort lernen zu koennen.
Waere unglaublich nett <3
Also bei mir funktionieren die Links alle. Alle Dateien schlummern auf meinem RS-Account.
Hattest du als vielleicht was als "Free-User" runtergeladen? Eventuell war ja dein Limit ereicht...
Minna no Nihongo 2 - Lehrbuch hast du nicht zufällig oder? Damit haben wir im Unterricht grad angefangen, ich wollte nur die fast 40-50 Euro dafür nicht ausgeben und müßte es mir daher irgendwo kopieren
Minna no Nihongo 2 - Lehrbuch hast du nicht zufällig oder? Damit haben wir im Unterricht grad angefangen, ich wollte nur die fast 40-50 Euro dafür nicht ausgeben und müßte es mir daher irgendwo kopieren
Suchst du es auf deutsch oder englisch?
Wenn du gerade damit angefangen hast zu lernen, ist es aber ganz schön spät zum nachfragen!
Ich könnte es eventuell ausleihen (auf deutsch) würde aber ein weilchen dauern. Da es mal bestellt werden müsste. Und mit dem Scannen bin ich leider net die schnellste. Am besten du Kopierst dir fürs erste ein paar Seiten von nen Studienkolegen oder nen Mitschüler.
Meine Freundin hat auch ne deutsche Version, ihr Liebster hatts allerdings irgendwie verlegt. ^^ Er wurde aber schon dazu verdonnert es zu suchen. Vielleicht findet er es ja...
@ yurai-alita: ich such nicht das deutsche oder Englische buch, sondern das da:
[ame="http://www.amazon.de/Minna-no-Nihongo-Bk-2/dp/4883191036/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1261078833&sr=8-8"]Minna no Nihongo: Bk. 2: Amazon.de: Englische Bücher[/ame]
Das ist komplett in japanisch, nen Übungsbuch halt
und wieso reichlich spät. bis mitte des semesters waren wir noch in den kapiteln des ersten bandes, mit kapitel 26 haben wir erst anfang letzter woche angefangen, und bisher hab ich halt bei meinem nachbarn mit ins buch geguckt.
Und jetzt zieh ich mal den geposteten link und wahrscheinlich wirds darin ja enthalten sein =)
Ich hab 2 jahre einen Chinesisch Kurs gemacht, aber das erste buch war richtig schlecht...
Die neuen Lektionen waren immer in Lateinbuchstaben geschrieben. Im zweiten Buch war es dann so, dass alle Wörter, von denen man die Zeichen schon hatte in den vorigen Lektionen, auch mit den Zeichen geschrieben waren. Nur die neuen Wörter waren dann mit Lateinbuchstaben geschrieben.
Gibt es ein so ähnliches Buch in dieser hübschen Sammlung?