This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache gerade in Hong Kong Urlaub und wollte mal wieder hier reinschauen. Aber ohne Proxy komme ich nicht mehr auf diese Seite.
Kann es sein, dass die IPs aus HK geblockt werden?
Die bekomme ich zumindest, wenn ich über nen Hong Kong Proxy gehe.
Und die Errormeldung sagt klar: Du versuchst auf eine url zuzugreifen ohne die Rechte dafür zu haben.
Kann erstmal viele Gründe haben. Vor allem, weil die URL, die da angezeigt wird, nix mit WoH zu tun hat, oder?
Hong Kong gehört zu China (auch wenn sie ihre eigene Währung haben, sie gehren wieder zu China!) und entsprechend: everything that applies to China, applies to Hong Kong.
Stimmt nicht ganz. Das Internet in HK sollte eigentlich unabhängig von China sein, weil es noch eine Sonderverwaltungszone ist. Es hat keine strenge Zensur wie in China. Beispielsweise kann ich hier in HK ganz normal auf Facebook oder Youtube zugreifen, wohingegen es in China geblockt war.
Ich fands halt nur komisch, dass WoH die einzige Hentai Seite ist, auf die ich net zugreifen konnte von HK aus. Vielleicht liegts auch am Provider.
@Latheir
Ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung weil die Seite nicht erreichbar ist. Auch die IP (5.254.96.2) kann ich von hier aus nicht anpingen
Stimmt nicht ganz. Das Internet in HK sollte eigentlich unabhängig von China sein, weil es noch eine Sonderverwaltungszone ist. Es hat keine strenge Zensur wie in China. Beispielsweise kann ich hier in HK ganz normal auf Facebook oder Youtube zugreifen, wohingegen es in China geblockt war.
Das sind vlt wenige ausnahmen, dennoch HK = China, Sonderverwaltungszone hin oder her. Das sie vlt noch ein paar Freiheiten haben, mag sein aber glaub mal nicht das HK machen kann was es will, Peking wird da schon die Hand drauf haben und sobald die Menschen in Hong Kong vergessen haben, welche Freiheiten sie unter den Britten hatten, wars das dann auch. Also wenige verwunderlich das WoH nicht funzt. ^^
Trotzdem steckt HK nicht hinter der Great Firewall of China. Ob die Chinesen nun scharf auf die Stadt sind oder nicht, das Internet in Hong Kong ist noch extrem offen. Daher sollte es daran eigentlich nicht liegen.
Ok, dann geh ich mal davon aus dass meine IP in der Ban IP Range Liste drin ist. Weil ich eh nur vorübergehend hier bin, werd ich mich mit nem Proxy abfinden.