Wie bei uns allen sind Geschwister und Eltern Tabu!
Ich hab 2 ältere Schwestern, super schöne Frauen, wir haben ein super verhältniss. Wenn sie aus der Dusche kommen laufen sie auch nackt vor mir rum oder ich vor ihnen, aber nichtmal in dieser Situation hab ich ihnen lüsterne Blicke zugeworfen.
Z.b einmal hat sich eine Schwester von mir ein Intim piercing machen lassen, sie hat es mir gezeigt ohne sich was dabei zu Denken. Manche Leute verstehen so ein verhältniss zwischen Bruder und Schwester nicht. Die meisten verstehen nichtmal warum ich sogut mit meinen Geschwistern klarkomme. Ich hab das oft in anderen Familien mitbekommen, da hassen sich die meisten Geschwister ja richtig. bzw würden nie zusammen Feiern gehen oder sonstwas.
Ich hab kein Problem mich vor meinen Schwestern umzuziehen oder sie sich vor mir, ich meine wie oft haben die mich früher als wir noch klein waren Nackt gesehen? Wie oft war man als kleine Kinder zusammen in einer Badewanne?
Und warum soll ich mich dann heute vor ihnen Schämen?
Ich find meine beziehung zu meinen Geschwistern gut und bin stolz darauf, sie sind teils wie beste Freunde und das genieß ich
Wie gesagt, Eltern oder Geschwister NIE im Leben. Aber meine heiße Cousine die ich einmal im Jahr auf ner Familien feier seh warum nicht?! :D
Ok wenns jetzt eine Cousine wär die ich oft sehe und gut kenne vll nicht, aber so eine die man eh kaum zu Gesicht bekommt. Solang ich Jung bin nehm ich alles mitwas kommt ( solang es gepflegt is und gut aussieht

)
Man muss sein Leben geniessen und nich alles wegen verklemmtheit über Bord werfen! :]
Lg der eL :O