Also ich Dusche jeden 2. Tag, öffters wenn viel zu arbeiten gab oder nen Fick vor der Tür steht. Vorhaut kurz zurück, spülie, spülie, fertig. Rasieren, klar, reicht aber ein mal die Woche, oder halt vor dem was vor der Tür steht. Schlüpper gibts auch jeden Tag nen frischen.
ABER, ich halt das ganze für ein wenig übertrieben. Menschen die glauben Krank zu werden wenn Sie mal nicht nach 24 Stunden unter die Dusche kommen. Wir machen uns nur Sauber weil wir sonst unangenehm in der Öffentlichkeit auffallen, und als Herdentier wollen wir das ja nicht. Krank wird man davon nicht, ansonsten wär es fraglich für mich, wie wir uns so weit entwickeln konnten. Vom Affen, übers Mittelalter über die Renaissance, Hamburg aka 1890 bis heute. Die Krankheiten kommen aus den Städten, wo viele Menschen auf einen Haufen leben und die Krankheiten beim weitergeben immer neue Sachen lernen.
Nicht riechen = Sozialer zwang (Auch ich mag es nicht fremden Schweiß zu riechen, also Dusch ich mich in der Hoffnung das es mir andere gleich tun)