This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du kennst den Hintergrund aber auch nicht. Bei dir is es doch nur was anderes, denn du kennst ihn nicht. Vorurteile hattest du,das war aber auch alles.du kennst nicht den hintergrund also wayne interessierts
@Megaro ich glaube das du das hier nicht machst, wie sagen sie "Werbung" Weil wenn du so wärst hätten die Mädels evtl. schon PNs an dich gesendet. Gerade solche Typen wie du sind es, die die Mädels nicht anschreiben.
, ne ^^, aber ernsthaft, es ist doch so, dass Mädchen meist eher starke Männer wollen, auch wenn viele von ihnen über gefühlvolle Männer reden, wenn dann einer in ihrer Nähe heult, hab ich schon mitgekriegt, überlegen sie es sich oft ganz schnell.
es ist doch so, dass Mädchen meist eher starke Männer wollen, auch wenn viele von ihnen über gefühlvolle Männer reden, wenn dann einer in ihrer Nähe heult, hab ich schon mitgekriegt, überlegen sie es sich oft ganz schnell.
quote]
Also, einen der einen mal in Schutz nehmen kann wäre schon gut, aber wenn er mal weint,wat sollte daran schlimm für mich als Frau sein. Es wäre wohl ehr ein Gegenteil, gerade wenn ein mann mal zu Gefühlen steht finde ich es schön. Er sollte nicht weinen,weil er ein Game nicht bekommt, das wäre echt doof,aber wenn es was emotionales is, why not ? Also, ich würde bestimmt niemals meinen Freund verlassen,weil er weint ;-) Das is die Natur der Frau,das sie ihm helfen will dann, jedenfalls is es bei mir so, sicherlich gibt es auch andere Frauen
PS, ich wollte hier nie sagen das alle Männer so sind sind ;-) So sollte das nicht rüber kommen, falls es der Fall war,will ich mich natürlich dafür entschuldigen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.