This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach download, entpacken, installieren und dann die beiden englisch-übersetzungs-dateien rüberschieben und vorhande ersetzen kommt bei mir nach dem doppelklick auf die .exe nur ein schwarzer bildschirm bzw ein schwarzes fenster
Kannst du vllt. die Englisch Daten bzw ob es ein HF patch is oder nicht, nicht seperat hochladen, hab das spiel schon, warte eig auf die Files ._. wäre cool wenn du dir die mühe machst^^
kann es sein, dass der 8. Teil des Gesamtpakets nicht in Ordnung ist?
Ich versuche jetzt seit über einem Tag diesen Teil (als Free User) runterzuladen.
Aber jedes Mal kommt die Fehlermeldung, dass keine Free User Plätze mehr frei sind.
Danke für den Tipp, aber leider hat das keine Änderungen bei mir gebracht.
Bei mir kommt dort weiterhin die Meldung, dass der Server voll ist.
Aber immer nur beim 8. Teil. Sehr merkwürdig.
Ist das vielleicht IP gebunden?
Aber auch so liegt da mittlerweile ein Disconnect dazwischen...
Könntest du mir vielleicht einen Gefallen tun und nur den 8. Teil nochmal separat hochladen?
Das wäre super!
Ich habe es nochmal versucht ging zwar wunderbar jedoch habe ich dir zuliebe den alten link gelöscht und es nochmal neu Hochgeladen. Heute um ca. 17:30 Uhr sollte der 8 Part im komplettpaket Online sein.
Ich weiß auch nicht was das mit dem anderen Link war.
Aber jedes mal wenn ich Free-Download ausgewählt hatte, bin auf der Fehlerseite gelandet.
(Und das sowohl mit zwei verschiedenen Browsern als auch JDownloader.)