grusel story
cara 1 (julie?): 15 jährige leicht depressives mädchen in einer kriese *welche bleibt euch überlassen*
ca. 1,67 groß kurze dunkle haare, gepirct und tattoowiert*je nachdem was ich mögt*, bevorzugte kleidung punk/emo schiene, augenfarbe grün
cara 2 (ben?) : 8 jähriger junge, kurze dunkel braune haare, grüne augen ca. 1,10 groß trägt einen schlafanzug* und immer einen teddy *
leicht geistig zurückgeblieben
story der see
prolog - *etwas vor 5 jahren* er rennt, verucht duch den nebel zusehen und kommt zum see über den sich nicht einemal die vögel traun auch die pflanzen halten gebührenden abstandt nicht einmal fische gibt es dort eher braue biester leben in der dunkeln grünen see pampe. ein zucken ein plätzscher und gesprudel im wasser. er war weg der see lag nach kurzer zeit wieder ruhig nur ein fetzen der uniform schwamm noch kurz bevor es im dunkeln verschwand
umgebung - haus mit stahl * hier hat sich julie auf dem boden eingerichtet* riengsrum wald
es ist herbst die blätter fallen und sind bereits rötlich gefärbt
1- ben und julie sind geschwiester und wohnen in crave, mutter arbeitet viel und julie kümmert sich viel um ben der auf dem niveau eines 4 jährigen ist
2- julie verabschiedet ihre mutter die zu spätschicht muss
3- bringt benn is bett und liest ihm etwas vor , ben fragr nach seinem vater *er war poliziest*, julie sagt er sei vor 5 jahren weg weil er sie alle nicht mehr mocht und ging rüber in den stahl um dort noch eine gedicht vertieg zu schreiben *sie nimt das babyphon mit rüber*
4- ben allein im zimmer * erwlüsstert mit seinem teddy *vati ich weiß da du da in der ecke stehst ich komme bald zu dir*
5- nächster tag nebel zieht über crave eine dicke suppe zieht auf man sieht kaum noch die hand voraugen julie geht eine runde bevor sie wieder den ganzen abend mit benn allein ist * bemerkt komische schatten und geräusche im nebel* ihr fällt auf das kein nebel über dem see ist und das der alte morsche steg sehr nass is und sie meint fussspuren zu endecken
6-julie wieder zu hause das gleiche wie jeden abend allein mit ben , nachtgeschichte und rüber in stahl* dieses mal hört sie wie ben mit jemanden spricht, denkt sich nichts weiter *
7-sie legt sich hin, um 3 wird sie durch en stechenden schmerz an ihrem nacken wach* ein kuss mund bildet sich* eine schatten scheint an ihrer uhr vorbei zu schleichen*, sie schaut aus dem fenster und sieht eine wie sich die antenne im auto leicht bewegt
8- da eine kleine unscheinbare gestallt schleicht ganz hinten am gatter lang
9- sie rennt rüber ben und sein teddy sind weg
10- sie weckt ihre mutter sie kurz zuvor von der schicht kamm
11 - beide rennt los es ist kalt 9°C
12 - julie rennt zum sehr etwas treibt sie genau dahin
13 - rennt und springt in die suppe
14- der see ist erstaunlich klar
15 - sie schwimmt zwischen algen lag , da etwas berührt sie ein kleiner arm streift ihr am gesicht lang *ben ohne zähne die augen weit aufgeriessen, der mund formt das gesicht endgültig zu einer fratze, den teddy hat er noch in der hand*
16- julie dreht sich da schaut sie schon die nähste fratze an *ihr vater schon im verwehsungszustand*
17- sie will schrein doch es geht nicht die beiden leichen richten sich auf und scheinem um sie zu tanzen, dann packt es sie und es zieht sie auf den grund des see
18- mutter steht am steg sie sagt etwas in der richtung nun hast du alles was ich liebte nur weil ich dich damals nicht wollte
man man man hoffe die idee wird genommen auf das ergebniss wäre ich richtig scharf^^
edit craven liegt in den schotischen hochmooren^^