WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich bräuchte eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So genau wollt ichs gar nicht wissen <.<;
Also entweder hast du schlechte Laune doer du machst dir nen Spaß draus, mich zu verarschen xDDD

Ich nehme das nicht ernst xDDD ich spiele nur mit ^.~

Jetzt ahst du alles verdorben, Big Sis, wir hätten die dümmeren Teile der Öffentlichkeit so toll verarschen können -.-

Jetzt ahst du alles verdorben, Big Sis, wir hätten die dümmeren Teile der Öffentlichkeit so toll verarschen können -.-

zu schade das 99% der dümmeren teile der Öffentlichkeit nicht reingefallen ist und deshalb würde ich sagen:GAME OVER

@elyon: du miese kampfziege komm her und sag das nommaaaaa *würg*

@I-style: BSSSSS neu!! du NEU!! du nix wissen" BSSS *mit hand ein senkrechten strich zieh*

ausserdem sind mindestens 60% der user hier leider gottest so "intelligent" das sie sinnfreie themen sowieso beiträge posten (leider gehör ich seit heute offiziell dazu weil ich nciht im spammbereich bin o.oi)

@megaro: wer mich kennt würde niemals GAME OVER sagen! ich bin ein kreatives genie was perverse und kranke gedanken angeht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben