WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

http://rapidshare.de/

dark_psycho

Ordenspriester
ich wusse nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte

wenn ich was bei oder http://www.yousendit.com/ ein avi video hochladen will sagt der nur dieses dokument enthält keine dateien

am besten macht ihr besser extra ein forum (thema) für solche fragen auf

danke schon einmal im voraus :D

klar wir machen jetz für jede (unvollständig formulierte) frage n forum !!

yay morgen ham wir dann 2000000 neue forenabteilungen !
schonma versucht deine avi zu packen ?

nein hab ich noch nicht und ich meinte ein forum für allgemeine fragen weil wenn jemand fragen außerhalb von hentai oder anime oder dem forum hat ;)

HI

ja das würde ich auch empfehlen, die Datei zu packen, denn ich glaub das yousendit keine Video Formate erlaubt oder deine Avi fällt unter illigales.

Original von dark_psycho
nein hab ich noch nicht und ich meinte ein forum für allgemeine fragen weil wenn jemand fragen außerhalb von hentai oder anime oder dem forum hat ;)
ach aber du meinst nicht das der "Sonstiges" bereich nur zufällig nichts mit "hentai" oder "anime" zu tun hat???
Das hättest du z.B. in spammer, pc/software, smalltalk oder ich glaube sogar uploads wäre in ordnung dafür gewesen. Das Fragen und verbesserungen ist für fragen und verbesserungen zum board gedacht.

packen hat auch nix geholfen und ich hab ne firewall deswegen würde das nix bringen das einzige was noch gehen würde wäre ein ftp-server aber nimand stellt so einfach nen ftp-server zu verfügung

Original von dark_psycho
packen hat auch nix geholfen und ich hab ne firewall deswegen würde das nix bringen das einzige was noch gehen würde wäre ein ftp-server aber nimand stellt so einfach nen ftp-server zu verfügung

doch ich schon ... nur für dich net ! xD

Zurück
Oben