WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoi, paar meiner fanarts ^^

@Obilan: ?( Also bei mir gehen sie ?( ...
@NightBeast: :yo: Also die sind super :] 8), vorallem das zweite, aber beim letzten, da fehlt irgendetwas.... ?(

:) 1: Obilan, es geht wohl nicht weil die Bilder auf Animexx.de drauf sind, und die site ist oft überlastet.Versuch später nochmal

2: Danke für den Lob^^

3: Stimmt da fehlt echt was, aber ich weiss nicht was ich machen soll :(

4: Der Manta ist abgezeichnet, und er sieht in einer der Banzai Ausgaben auch genauso aus.Frag mich auch warum ?(

Hej night beast deine bilder sehen echt klasse aus :yo:. hast du die selbst ausgedacht oder eher abgemahlt?

Aber der spider man auf deiner signatur sieht echt schwul aus :lachen:

neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin, die sínd überhaupt nich gut, glaub ich dir aufs erste wort :D
also für mich sehen die super aus, sind die abgezeichnet oder hast du dir die posen selbst ausgedacht???

Kritik:

Bild 1:

Ist insgesamt das Beste, was nich nur durch die Schatierung hervorgehoben wird sondern auch durch die Anatomie, echt kool. 8) Was mir nich so gefällt sind
die Haare. Die sind zu "platt".

Bild 2:

Lass mich raten......Naruto?
Nix zu sagen, außer, das die Gesichtslinie im Gegensatz zu den Haaren sehr hell aussieht, einfach nochmal dunkler nachzeichnen.

Bild 3:

Ist ganz gut geworden, nur dass Yo's Kopf zu breit ist.

Bild 4:

Wirklich schön, außer den Haaren. Wenn der Körper schon so detailiert ist, dann sollten es die Haare auch sein, sonst sieht es so aus als würden die Haare nicht zum Körper passen.

Insgesamt, sehr schöne Bilder.....verdammt schon wieder Konkurrenz :D :lachen: :lachen:

cya

Also, 1:danke für die Lobs.Hab echt nicht gedacht dass ihr sie gutfinden würdet.^^
2: sind die Bilder abgezeichnet...Hab noch zu wenig erfahrung um gute Bilder selbst zu zeichnen(leider).
3: Stimmt die Haare sind echt zu platt,aber sie sahen auf dem Bild auch so aus...also nicht ganz, ist nur so dass das Bild farbig war und es durch die farbe mehr volumen bekam.
4: Genau der kopf von Yo ist echt zu breit geworden...bin selber entäuscht :(
5: Die haare von der Dame sind echt so!Ich hab das Bild mal in einer Animania gesehen und wollte es sofort abzeichnen,aber ihr habt recht da fehlt noch was, aber ich weiss nicht was;vielleicht ein Hintergrund.Der war in der Animania aber nicht zu sehen.Dort war auch nur das Mädel so
6: Hmm, nojo ich weiss nicht so genau ob ich eine Konkurenz darstellen könnte.Ich zeichne zu selten.Bin in letzter Zeit immer weniger motiviert ;( Aber ich muss zugeben dass ich gerade an einem neuem Bild arbeite.Ist bei mir zwar so dass ich an einem Tag angefangen hab, nicht mal die Skizze zu ende gemacht und schon liegt das angefangene Bild wochen lang rum bis ich wieder Lust dazu hab weiter zu machen ^^

Naja trotzdem Danke für die tollen Komentare und Kritiken :D

ps: hier noch andere meiner Bilder Pic.1
Pic.2
Pic.3
Viel Spass beim angucken :]

also wenn du noch bescheidener wirt muss ich leider ausrasten. :] :lachen: :lachen:

Tja, das ist so eine Sache mit der Lust ( :D ). Mir gings früher genauso. Ich hab Tonnen von Animes abgezeichnet, sogar schon mal nen halben NGE-Manga, aber ich bin danach nich immer so zufrieden gewesen. Und das kommt daher, dass ich das Bild nicht selbst entworfen habe. Ich zeichne jetzt seit 4 Jahren eigene Zeichnungen, gut zwischendurch hab ich schon mal was abgemalt, aber bis jetzt nicht mehr so viel wie vor ein paar Jahren. Und ich habe auch mal keine Lust mehr weils mir auch mal zu Hals raushängt, aber dafür habe ich in diesen pausen sehr viele Animes geschaut und mir die Art der Zeichnungen angeschaut. Als ic dann wieder angefanfen habe, war ich immer ein bisschen besser, aber es gilt immer noch: Übung macht den Meister. :D

Zu deinen Bildern:

Sind alle sehr gut, kann eigentlich nicht viel sagen außer, dass du mehr mit Buntstiften colorieren solltest, sieht nämlich sehr gut aus.

cya

Danke :D Aber ich hab jetzt vor etwas mit Aquarel zu üben ...bin mit wasserfarben nicht so, darum
üben :rolleyes:

Hmm, mein Avatar ist echt lustig mit dem spiderman...aber der ist mir zu schwul(nicht das einer was über mich denkt) Da nim ich einfach dieses ^^

geil

also pic eins is richtig geil außer der kopf hätte bischen besser werden können aber sons is pic 1 erste sahne geil geil geil geil....

Zurück
Oben