Also, 1:danke für die Lobs.Hab echt nicht gedacht dass ihr sie gutfinden würdet.^^
2: sind die Bilder abgezeichnet...Hab noch zu wenig erfahrung um gute Bilder selbst zu zeichnen(leider).
3: Stimmt die Haare sind echt zu platt,aber sie sahen auf dem Bild auch so aus...also nicht ganz, ist nur so dass das Bild farbig war und es durch die farbe mehr volumen bekam.
4: Genau der kopf von Yo ist echt zu breit geworden...bin selber entäuscht
5: Die haare von der Dame sind echt so!Ich hab das Bild mal in einer Animania gesehen und wollte es sofort abzeichnen,aber ihr habt recht da fehlt noch was, aber ich weiss nicht was;vielleicht ein Hintergrund.Der war in der Animania aber nicht zu sehen.Dort war auch nur das Mädel so
6: Hmm, nojo ich weiss nicht so genau ob ich eine Konkurenz darstellen könnte.Ich zeichne zu selten.Bin in letzter Zeit immer weniger motiviert ;( Aber ich muss zugeben dass ich gerade an einem neuem Bild arbeite.Ist bei mir zwar so dass ich an einem Tag angefangen hab, nicht mal die Skizze zu ende gemacht und schon liegt das angefangene Bild wochen lang rum bis ich wieder Lust dazu hab weiter zu machen ^^
Naja trotzdem Danke für die tollen Komentare und Kritiken :D
ps: hier noch andere meiner Bilder
Pic.1
Pic.2
Pic.3
Viel Spass beim angucken :]